facebook hilfe

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von pampersqueen 03.01.11 - 14:55 Uhr

ich brauche hilfe!
ich habe eine person gesperrt, das sie meine statusmeldungen lesen kann, das würde ich gerne rücjgängig machen, doch wie???
habe es schon auf "alle" eingestellt, und trotzdem kann diese person meinen status nicht sehen#kratz

Beitrag von fiori_ 03.01.11 - 15:05 Uhr

Schau mal unter privatsphäreeinstellung unter Blockierlisten.
Vielleicht ist die Person blockiert...wenn ja dann kannst Du Sie dort wieder aufheben.

Beitrag von pampersqueen 03.01.11 - 15:09 Uhr

ich danke dir:-)