Suche Faschingskostüm 122/128 für Girl

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von krokolady 03.01.11 - 16:27 Uhr

Jetzt wo der Weihnachtstrubel vorbei ist wollt ich mal langsam starten mit der Suche neach einem Kostum zum Fasching für meine Tochter.
Sie trägt jetzt 122/128.

Das Kostüm sollte nicht son Standart-Teil sein was man in jedem Discounter oder so bekommt........also schon eher was ausgefallenes oder aufwendig gearbeitet!
Und nichts was zu sommerlich ist....also nix Cheerleader mit knappen Oberteil oder so!

Angebote per Album, oder Mail an krokolady@gmx.de
Bitte mit Preisvorstellung!!!