passt stokke babyset (plastik) auch in den alten tripp trapp??

hallo
wir haben einen gut 15 jahre alten tripp trapp an dem nichts dran ist. jetzt haben wir den sitzverkleinerer geschenkt bekommen von 2010. der passt allerding nicht auf das rückenteil sondern nur auf diese plastik babysets die es jetzt nur noch gibt.
die kann man ja einzeln kaufen aber passen die auch in einen alten tripp trapp? soweit ich weiß hat sich an der bauweise des stuhls nie etwas geändert...

liebe grüße

1

Nein, ich habe mir diesen Monat einen neuen Stokke gekauft und das Baby Set passt nur auf Stühle die ab Mai 2003 produziert worden sind.

Lg Marzena#winke

2

Die sind ganz leicht unterschiedlich. Die Bügel aus Holz, die älter sind sieben Jahre passen auch nicht auf die Stühle von z. B. 2006.

Sind durchaus nur 2cm - aber der Unterschied reicht.

Blöd, gell?

3

Dann habe ich aber auch gleich noch eine Frage:

Ich habe noch das Babyset mit der Plastiklehne, den Hlozbügel und den Lederriemen von 2007. Passt das denn auf einen neunen STokke STuhl von 2010??? Den habe ich nämlcih schon bestellt....
Habe nämlich nicht so große Lust noch das neue Plastikbabyset zu kaufen...

LG Sabrina

4

hallo,

ja das passt. das habe ich gerade meihner schwester geschenkt. sie hat in diesem jahr einen neuen stuhl bekommen, ich habe aber per ebay das alte holzset gekauft, weil sie plastik nicht wollte. es passt prima.

lg sonja

5

Da bin ich aber froh, mir gefällt das alte nämlich auch besser und das habe ich noch von meinem Sohn.

LG Sabrina