Esprit Buggy,Bücher,My little Pony,Fur real friends Hund,

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von simona09 03.01.11 - 21:08 Uhr

Es ist der esprit liegebuggy sun in schwarz,fotos kann ich auch verschicken, er hat neu 89 euro gekostet,ich hab ihn kaum genutzt,da ich lieber mit dem großen geh.er ist also wirklich wie neu.

Dann haben wir das little pony doppelt es ist das mit dem arzt zubehör, es ist ein medizinlöffel dabei,spritze,stetoskop,es spricht und ist wie neu.

von fur real friends den hund,er dreht sich rum und lässt sich kraulen, macht hundegeräusche,wurde sich letztes jahr gewünscht saß seitdem im schrank und wurde nicht beachtet es ist der hund filo

Und dann hab ich noch Bücher abzugeben ,momentan sind es :

Kinsella - Mini Shopaholic
Sparks-du bist nie allein
sparks-das leuchten der still
swayze-the time of my life
graham-weil du mich liebst
von hirschhausen-die leber wächst mit ihren aufgaben
fielding-tanz püppchen tanz

alle gut erhalten,teilweise wie neu

ihr könnt gern preisvorschläge machen, fotos schicke ich gerne zu, bitte nur über vk melden

Beitrag von atebe777 04.01.11 - 23:15 Uhr

Hallo!
Ich habe Interesse an dem Hund. Wie sind Ihre Preisvorstellungen?
Gruß atebe777