Beleghebamme St. Augustin oder Marienhospital Bonn

Hallo zusammen!

Kann mir jemand eine gute Hebamme/Beleghebamme empfehlen, die Geburten im Krankenhaus in der Kinderklinik St. Augustin oder Marienhospital Bonn macht?

Werde mich natürlich noch ans Krankenhaus wenden, dachte nur eine Vorabempfehlung kann man immer brauchen.

Lieben Dank

#sonne

1

Für die Kinderklinik in St. Augustin gibt es (noch?) keine Beleghebammen.
Beim Marienhospital weiß ich es nicht. Müsste sich aber leicht rausfinden lassen, indem man dort anruft und fragt bzw. sich eine Liste faxen/schicken lässt.

LG, Janina

2

Hallo also auf der internet seite von st augustiner geburtsklinik stehen die belghebammen wenn ich mich nicht täusche und marien hat keine beleghebammen will auch in einem von beiden entbinden

3

Hallo.

Also im Marienhospital gibt es keine Beleghebammen. Muss es unbedingt dieses KH sein? Ich entbinde im Johanniter KH mit Beleghebamme, dort gibt es welche. Es ist echt nett dort.
Liebe Grüße