Gut erhaltenes Fischerhemnd 86 oder 92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sunnywolke 03.01.11 - 21:24 Uhr

Suche wirklich gut erhaltenes und schönes, blaues (nicht verwaschen) Fischerhemnd in 86 oder 92.

Bitte nur hier im Forum anbieten, ich verliere sonst den Überblick... Danke...

Beitrag von mati1977 03.01.11 - 21:26 Uhr

Hallo,

habe noch ein originall von der Küste ;-) im Schrank hängen nur 2 mal getragen. Muss morgen mal schauen welche Größe es genau hat. Kann dir morgen mal ein Bild schicken, jetzt schläft mein Kleiner schon.

LG
mati

Beitrag von sunnywolke 03.01.11 - 21:29 Uhr

Die von der Küste sind die besten! :-) Davon hab ich auch eins, leider in 80 und somit schon fast zu klein...
Kannst dich morgen gerne melden, danke :-) Dann aber direkt per PN und mit Preis! :-)

Beitrag von ricecracker 03.01.11 - 21:28 Uhr

schau mal ich hab in der größe noch eins...

[IMG]http://i53.tinypic.com/4gj6uc.jpg[/IMG]

Beitrag von sunnywolke 03.01.11 - 21:30 Uhr

Du hast aber auch alles... ;-) Schade, nu is mein Paket sicher schon weg... Aber eigentlich hätte ich eh lieber ein grob gestreifteres...
Welche Größe ist denn das genau und was würdest du dafür haben wollen + Versand?

Beitrag von ricecracker 03.01.11 - 21:47 Uhr

hihi:-)

also ich habs leider heute nicht zur post geschafft, fahre dierekt morgen früh...

hätte für das hemd gern 3.50

Beitrag von sunnywolke 03.01.11 - 22:14 Uhr

Welche Größe ist das?? 86 oder 92?? Wenn das absolut in Ordnung ist, würd ich das dann nehmen... :-) Würde dann morgen früh online überweisen. Daten hab ich ja noch... Schickst du das dann trotzdem morgen früh alles raus? Wäre super...

Beitrag von ricecracker 03.01.11 - 22:17 Uhr

lsoda steht 104 drin mein sohn hat das aber bei 86 und 92 getragen.

habs malausgemessen

länge 38cm
weite unter den armen gemessen 34cm

klar kann dennoch trotzdem morgen versenden...
ich kann dann nur leider nicht mehr als warensendung verschicken.

dann würde es ein päckchen werden.

Beitrag von sunnywolke 03.01.11 - 22:22 Uhr

Hm, dann scheint es mir aber nicht so richtig gut!? ... Wie gesagt, ich hab nun 80 und es passt auch wirklich bei 80...

Hm, dann möchte ich es lieber nicht, bevor ich mich ärgere... Aber danke... Freu mich aber auf die anderen Sachen :-)

Beitrag von ricecracker 03.01.11 - 22:23 Uhr

ok:-)

dann wünsche ich dir noch vielerfolg bei deiner suche...

könntst ja sonst auch noch mal nachmessen...

Beitrag von carrie1980 03.01.11 - 23:05 Uhr

Hi,

ich hab eins in 86/92 :

http://picasaweb.google.com/SmillaundJulius/SOMMERJungeNeutral#5513457448398988018

LG Carrie

(Schau dich doch auch mal im restlichen Album um...vielleicht ist noch was dabei :

http://picasaweb.google.com/SmillaundJulius )