kurze (blöde) Frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lina1975 03.01.11 - 22:01 Uhr

Hallo#winke

gibt es eigentlich eine Schiebestange o.Ä. für Schlitten?

Danke

Lina

Beitrag von christianeundhorst 03.01.11 - 22:30 Uhr

Hallo Lina,
eine Schiebestange kann ich mir am Scj´hlitten echt schwer vorstellen, da man im Schnee etwas schlecht schieben kann. Mach doch ein Seil dran zum ziehen............oder magste das nicht? Schieben im Schnee stell ich mir zu schwer vor.....Hmmmmm. Aber ob es sowas gibt weiß ich leider nicht, daher bin ich Dir bestimmt keine Hilfe, sorry!


Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 30 Monate

Beitrag von lina1975 03.01.11 - 22:36 Uhr



... genau so einen "Schieber" meine ich!:-)
Nur ohne Schlitten, Lehne und Fußsack:-):-)

Danke
Lina

Beitrag von jadico07 04.01.11 - 01:35 Uhr

hallöchen

Ja gibt es ....schau dir den link mal an,vileicht ist das was...:-)

lg nadine

http://cgi.ebay.de/Kinder-Rodel-Bob-Holz-Schlitten-Holzschlitten-Neu-/150535528376?pt=DE_Sport_Wintersport_Rodeln_Bobfahren&var=&hash=item68c7161982