Wann kommt Mens nach Absetzen Utrogest ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnegge-79 04.01.11 - 06:52 Uhr

Hallo zusammen,

stehe vor einem kleinen Problem. Hatten im Dezember unsere 2. IUI. Ich sollte ab dem 7. Tag nach der IUI abends 2 Utrogest vaginal nehmen bis zum Montag (30.ZT). Am Mo sollte ich dann testen und je nachdem Utrogest weiternehmen bzw absetzen.

Der Test hat mir leider ein eindeutiges "nicht schwanger" bestätigt. Habe meine Mens aber immer noch nicht. Normal hatte ich immer nur einen Zyklus von 26 Tagen.

Hatte schon im Sommer Utrogest genommen (nicht vaginal) und da bekam ich meine Mens noch während der Einnahme.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen ? Unsere Praxis hat leider noch bis nächsten Montag zu.

Viele Grüße
schnegge 79

Beitrag von tritratrullalala 04.01.11 - 08:31 Uhr

Hallo,
bei mir waren es gut zwei Tage. Aber das kann schon auch (leider) noch länger dauern.

LG,
Trulli

Beitrag von lady31 04.01.11 - 08:45 Uhr

Hallo,
ich bekomme sie immer erst am 4-5. Tag nach absetzen.

LG

Beitrag von kapdergutenhoffnung 04.01.11 - 09:11 Uhr

Ich bekomme sie immer nach etwa 3 - 5 Tagen. Ist jedes Mal etwas anders.

Beitrag von connie36 04.01.11 - 09:19 Uhr

hi
meist fängt man mit dem utro am 2. tag nach der iui an. so erklärte es meine kiwu klinik. bei mir kam die mens dann oft erst am 4.tag nach absetzen.
nur einmal nicht, als ich dachte es sei neg. habe ich auch abgesetzt, udn als nach einer woche nix kam, war ich völlig platt, das der test pos. war.
lg conny 35.ssw nach iui mit clomi und utro

Beitrag von schnegge-79 04.01.11 - 09:27 Uhr

Mmmh, vielleicht kann ich ja doch noch etwas hoffen. Hattest du denn beim Absetzen negativ getestet gehabt ?

Beitrag von baby23 04.01.11 - 10:18 Uhr

Hallo,

also bei mir hat es immer ca. 3 Tage gedauert bis meine Mens kam. Soll aber sehr unterschiedlich sein.

Wünsche Dir viel Glück ! Das können wir ja alle echt gebrauchen hier !

LG, baby23

Beitrag von emotionsflexibel 04.01.11 - 10:26 Uhr

guten morgen,

ich bin heute am 9 tag ohne utro und meine mens ist immern och nicht da! sst sind aber negativ!

mir ist aufgefallen das sich das jeden zyklus verlängert bis die mens durch kommt, nach dem absetzten!


lg #winke

Beitrag von kebi76 04.01.11 - 11:24 Uhr

hallo schnegge79,

bei mir trat die mens nach absetzen von utro (vaginal) jeweils nach 3 tagen ein...

liebe grüße,
bis bald über die VK,

kebi76

Beitrag von fighter25 04.01.11 - 14:45 Uhr

bei mir kam sie auch 2 tage später

Beitrag von binchen-24 05.01.11 - 22:37 Uhr

Hi

bei mir begann bereits am 11. Einnahmetag brauner Ausfluss und nach 5 Tagen begann sie dann richtig.

Aber ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden...

LG
Bine