12 Wochen alt, schreit ständig...

Huhu,

ich muss euch heute mal um Rat fragen. Es geht um meinen Sohn, er wird am Freitag 13 Wochen alt. Er schreit ständig und lässt sich dann auch nur schwer wieder beruhigen. Ausserdem trinkt er alle 3-4 Stunden 200ml 1er Milch von Alete.... Manchmal schreit er auch schon nach 2 Stunden wie irre und würde dann auch trinken, wenn wir ihm ne Milch geben würden... Bauchschmerzen hat er auch ständig...

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte, dass er so viel schreit und auch ständig Bauchweh hat?

Über Tipps bin ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüsse Miss-Blue

1

Also wenn er ständig Bauchschmerzen hat würd ich mal auf Blähungen tippen!

Geh mal mit ihm zum Arzt. Der kann dir in dem Fall weiter helfen!

2

Und warum gebt ihr ihm dann nach 2 Stunden keine Milch, wenn ich das richtig verstanden habe?#kratz
Ist doch klar, dass er schreit wenn er Hunger hat.
Ansonsten bei Blähungen: tragen, Bauch massieren, Windsalbe, Sab simplex, da gibt es viele Sachen, musst halt mal schauen, was bei euch hilft.

LG Kathrin

3

Wir geben ihm nach 2 Stunden keine Milch, weil er jetzt schon über 8kg wiegt und das viel zu viel wäre... Ich glaube nicht, dass er immer nur schreit, weil er Hunger hat...

Windsalbe usw. haben wir auch alles schon ausprobiert... Mal geht es 2-3 Tage gut, da hat er keine Bauchschmerzen und dann fängt es wieder an...