HILFE!! SCHARDT Bett - Höhe verstellen, WIE???

hi mädels,
sitz hier alleine, also mann nich da :-) - und möcht das bett in der höhe verstellen, aber wie??? - kann mir wer helfen....

wäre lieb.

danke.

lg hoffnung

1

hallo

ich habe zwar nicht so ein bett aber du musst erst mal matratze raus tun

dann müsste hinten und vorne schrauben oder ähnliches sein die rausnehmen
dann kann man den lattenrost raus machen diese schrauben je nach gewünschter höhe wieder einsetzen und latterost drauf.

hoffe ich konnte dir helfen

vg

2

hi, danke. aber da sind keine schrauben, da sind nur so dinger die in den bettenden stecken und ebenso im lattenrost.

ich vermute fast, ich muß ein bettende abschrauben damit ich das verstellen kann #augen

so ein sch.....

lg

3

genau diese dinger müssen raus.
aber normal müsste das auch gehen ohne ein ende abschrauben

vg

weiteren Kommentar laden