SUPER! 2011 beginnt wie 2010 aufgehört hat!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 04.01.11 - 10:12 Uhr

Guten Morgen!

Nachdem ich wieder ganz viel neu eingestellt habe, geht es im neuen Jahr tatsächlich so positiv weiter wie im letzten #huepf!

Vielleicht hab ich ja auch was für euch!!!!

Wer auf der Suche nach gepflegter (Marken)Kleidung in Gr. 50-92 für kleine Prinzessinnen ist, den möchte ich ganz #herzlichlich zum Stöbern in mein Album einladen.


Ihr findet dort u.a.

* 1 Winnie Pooh Bademantel Gr. 68/74 (der 2. ist reserviert)

* H&M Jacke mit schrägem Reißverschluss Gr. 74

* 2 ungetragene Taufkleidchen von klitzeklein Gr. 74

* Hello Kitty Kleidung (u.a. Jeans Gr. 74-80, Kombis Gr. 62)

* Hello Kitty Schlafsack 90cm

* ALVI Mäxchen Sets in verschiedenen Größen

* Zwillingskleidung Gr. 62 - 86 (verschiedene Marken: ESPRIT, GYMP, MEXX, H&M, no name), die natürlich auch einzeln gekauft werden kann

* tolle Sets für kleine Mädchen in verschiedenen Größen (von ESPRIT, GYMP, dingdong...)

* Krabbelschuhe von Anna und Paul Gr. M (ca. 21/22)

* ungetragene Hush Puppies Gr. 20



* und vieles vieles mehr!




Schaut doch mal rein, wenn ihr Lust habt:


:-) http://picasaweb.google.com/112349027056186465240 :-)



Freue mich auf eure Anfragen über meine VK!


Liebe Grüße Doris alias mamaoftwo




PS: Bitte schaut euch die Bilder in groß an, ehe ihr mich anschreibt - so seht ihr im Kommentar unter dem Bild, ob das Kleidungsstück bereits reserviert ist #danke

Beitrag von blaufire 04.01.11 - 10:16 Uhr

Hi,

du hast so süße tolle Sachen, aber leider nicht mehr unsere Größe#heul#heul#heul.

Wir brauchen schon 110 und 128/134.

GLG Katharina

Beitrag von mamaoftwo 04.01.11 - 10:22 Uhr

Hallo Katharina #winke!


Danke schön :-).



Ja bis zu diesen Größen haben meine Mäuse noch ein bisschen ;-).....

Liebe Grüße


Doris

Beitrag von mandaline 04.01.11 - 21:06 Uhr

Was langärmliges Blusenähnliches was zu einem lila Dirndl passt hast du nicht zufällig oder?

lg Mandy (ich schon wieder ;) )

Beitrag von mamaoftwo 04.01.11 - 21:17 Uhr

Na du (schon wieder :-) )

welche Größe? 86?

LG Doris

Beitrag von mandaline 04.01.11 - 21:19 Uhr

Nein... eher 74 ... so groß is meine Maus dann doch noch nicht ;-)

Beitrag von mamaoftwo 04.01.11 - 21:25 Uhr

Hi, ach so, dann waren die größeren Sachen für dein Nichte (wars glaub ich ;-) ), oder?


Was hälst du denn hiervon?

http://picasaweb.google.com/112349027056186465240/BabykleidungZwillingskleidungInGr687469Monate#5474789133626500754

Ist zwar keine Bluse aber könnte dazu passen :-). Frag mich nur nicht auf welchem der kleine Fleck am Ärmel ist, das müsste ich gucken ....

LG Doris

Beitrag von mandaline 04.01.11 - 21:31 Uhr

Ja das könnte passen :-)

Tätest mal für mich schauen auf welchem der Fleck war? Weil Anfang Februar brauch ich auf jeden Fall die 74 denk ich zumindest ;-)

Ja das ist meine Nichte :-D die is paar Monate älter!

Beitrag von mamaoftwo 04.01.11 - 21:34 Uhr

Klar, schau morgen nach und melde mich dann bei dir :-)!

Liebe Grüße

Doris

Beitrag von mandaline 04.01.11 - 21:53 Uhr

Das ist lieb von dir :-) !

Danke #herzlich

Liebe Grüsse zurück

Mandy!