* 667 * Shirts für Mädels (Gr.104-116)! WER hat was für uns?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von laceja1 04.01.11 - 12:10 Uhr

hallo

ich suche ich noch Shirts von der Marke 667!!! für mädels... in gr. 98/104 oder 110/116... (gern kurzarm für den sommer )


LG und danke schonmal

Beitrag von shalin383 04.01.11 - 12:20 Uhr

Du sag mal, was ist denn mit der Hose die du bei mir reserviert hast? Meldest dich ja leider nicht per PN zurück!

MfG Nina

Beitrag von laceja1 04.01.11 - 12:26 Uhr

huhu

hast post ;-) sorry hab voll vergesse, dir zu antworten #klatsch#schwitz

Beitrag von shalin383 04.01.11 - 12:55 Uhr

Kein Problem :-)

Beitrag von muckel23 04.01.11 - 13:49 Uhr

Huhu,

ich hatte dir die Tage schon ein schwarzes 667 Shirt angeboten. Aufschrift "Saint&Sinner".

LG Julia

Beitrag von laceja1 04.01.11 - 14:08 Uhr

oh sorry, hatte ich nicht gesehen!!! schwarz ist aber nicht so mein fall. Aber DANKE!!!

such eher was buntes wie "glückspilz", "das leben ist kein ponyhof", "Hascherl" shirt usw.... ;-)

Beitrag von muckel23 04.01.11 - 15:20 Uhr

Ok kein Problem :-)
Wir haben noch einige andere, aber die passen ihr noch. Wir haben sonst mehr so die Richtung Drama Queen, Queen of scream....

LG, Julia