Mischt Ihr das Essen immer durcheinander?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneckchenonline 04.01.11 - 13:55 Uhr

Hallo allerseits,

bringt Ihr die einzelnen Zutaten getrennt auf den Teller? Z.B.. Kartoffeln, Spinat......oder Karotten, Kartoffeln, Fleisch......ect.

In den Gläschen ist ja immer alles vermischt und die Kleinen können den Geschmack der einzelnen Zutat garnicht richtig kennen lernen....

Wie macht Ihr das?

#winke
Liebe Grüße, Tanja

Beitrag von littlelight 04.01.11 - 13:58 Uhr

Ich reiche die Zutaten immer "getrennt", von Anfang an. Bei uns gabs allerdings auch nie Brei, daher gab es sowieso nichts zu vermengen.

LG littlelight

Beitrag von yozevin 04.01.11 - 15:40 Uhr

Huhu

Wir geben es auch getrennt, mischen tun sie es irgendwann allein #rofl So lernen sie die einzelnen Geschmäcker auch kennen, wie du schon sagtest.... Brei haben wir zwar beim großen gegeben, aber vermischt mochte er das auch nicht so gerne... fleisch durfte nur wenig drin sein, Gemüse pur war ihm am liebsten.... Und die Kleine mochte eh nie Brei, von daher bekommt sie das von Anfang an getrennt!

LG