Suche so Einiges an Kleidung ab Gr. 98 - keine spez. Wintersachen...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von xysunfloweryx 04.01.11 - 14:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich suche für JUNGS:

(Trendige) Jeans ungefüttert Gr. 98 und 98/104 (falls sie etw. kleiner ausfallen)
Süße Hemden m. dünnem Pullunder Gr. 98/104
T-Shirts Gr. 104 und 104/110
kurze Hosen Gr. 98/104
Regenkleidung Gr. 98/104

Bitte über VK melden, danke.

Einen schönen Nachmittag Euch.

LG Sun u. Mika, der wohl gleich v. Mittagsschlaf aufwachen wird ...

Beitrag von adventicia 04.01.11 - 15:12 Uhr

Post!;-);-)

Beitrag von colin2006 04.01.11 - 15:18 Uhr

Hi. Hätt noch ein paar T-Shirts da (ua H&M und Jako-O)

dünne LA-Shirts (u.a. Esprit) auch noch

http://colinsminishop.magix.net/

heut 20% auf alles....

lg Bea

Beitrag von pola25 05.01.11 - 16:57 Uhr

Erst mal:
http://picasaweb.google.com/112011951255498217672/KinderKleidungSchuhe#

Ich werde noch aussortieren weil mein Sohn Schups gemacht hat und vieeel passt nicht mehr.

Also wenn irgendetwas gefällt dann sagt bescheid ...

LG