1. Termin in der KIWU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yvonnee 04.01.11 - 16:29 Uhr

Hallo Mädels,

ich wünsche euch erstmal ein schönes neues Jahr. Das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Nachdem mein erster Zyklus mit Clomifen nicht erfolgreich war und mein Zyklus mit clomifen 39 Tage lang war hab ich heute in der Kinderwunschklinik angerufen.
Am 2.2 haben wir einen Termin bekommen.
Oh man ich bin jetzt schon so aufgeregt.... ich weiß gar nicht wie ich das bis dahin aushalten soll!

Lg Yvonne

Beitrag von kimsophie74 04.01.11 - 17:41 Uhr

Huhu,
dann drück ich euch ma ganz fest die Daumen für den Termin... wir haben unseren ersten Termin in der KiWu am 17.01. und ich bin auch schon total nervös... kann dich also gut verstehen!
LG
Petra

Beitrag von maimai83 04.01.11 - 17:44 Uhr

hallo yvonne!
ich war vor dem ersten termin auch super aufgeregt... umsonst...alle waren super nett und die ärztin ist super! ich fühle mich gut aufgehoben und freue mich schon auf den nächsten zyklus! ;)
maimai #herzlich

Beitrag von honeybunny71 04.01.11 - 18:08 Uhr

Kann mich Maimai nur anschliessen. Mir ging es ganz genauso. Viel Erfolg dabei...;-)

Beitrag von sweetys 04.01.11 - 20:59 Uhr

dem kann ich echt nur zustimmen!!!
alles war bei mir genauso!
ich war nun mittlerweile zur spiegelung, davor war ich noch nervöser, auch umsonst und nun fahren wir am donnerstag zum dritten termin, wieder aufgeregt! #huepf

Beitrag von kathy-80 05.01.11 - 06:48 Uhr

Guten Morgen #winke

Wir haben am 11.1.11 unseren ersten Termin. Bin auch schon total nervös und kann an gar nichts anderes mehr denken. Hab etwas Angst, bin aber froh, dass es endlich weiter geht und hoffe ganz ganz doll, dass das Jahr 2011 unser Jahr wird.
Ich wünsche Euch auch ganz viel Glück #klee

LG Kathy

Beitrag von jojo75 05.01.11 - 06:58 Uhr

Hallo Yvonne,

schau mal - das hat mir für's Erstgespräch ganz gut geholfen:

http://hennen.statim.org/faq.html

das ganze ist auch zu finden unter: http://hennen.statim.org/index.html

GGLG!Katrin

Beitrag von yvonnee 05.01.11 - 13:03 Uhr

oh vielen Dank das werd ich mir dann mal in ruhe anschauen!
Hab ja noch bisschen zeit :-)