4.Kryotransfer wieder keine intakte ss

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von icsi-mami 04.01.11 - 16:39 Uhr

hallo ihr lieben,
erstmal frohes neues jahr euch lieben#klee und euch viel glück wünschen für 2011#klee
wollte euch nur schnell bescheid geben das wir leider wieder keine intakte ss haben.
wir haben eben unseren antrag bekommen für die zweite icsi und direkt zur kk geschickt.das rezept für die pille haben wir auch schon bekommen und direkt geholt.aber anfangen mit der stimmu,nein noch nicht erst anfang märz möchte mein körper erst noch mal was ruhe gönnen und viel kraft tanken.ich werde es mir in den nächsten wochen erstmal richtig gut gehen lassen,und wenn ich alle 14 tage sonnen gehe hauptsache abschalten.
vielen dank für eure daumen und das zuhören#liebdrueck#blume

glg icsi-mami mit #stern evelyn #stern tief im herzen

Beitrag von maimai83 04.01.11 - 17:47 Uhr

#liebdrueck
ich wünsche dir, dass du viel kraft tankst! abschalten tut manchmal sooo gut!
liebste grüße! maimai #herzlich