Verkaufe unbenutztes Buggy Board mit versch. Anbauzubehör

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von donaldine1 04.01.11 - 17:24 Uhr

Hallo,
ich biete hier unser Buggy Board zum Kauf an.
33 EUR inkl. vers. Versand (DHL).
Ich habe es ca. Anfang 2008 gekauft, bevor mein Sohn geboren wurde. Wir haben es aber nie angebaut/benutzt, weil wir am Kinderwagen ein älteres Teutonie PickUp hatten, was sich dann doch als recht praktikabel erwiesen hatte.
Das Board ist also nicht neu, aber unbenutzt. Es hat lediglich etwas Staub auf dem Boden angesetztund alles war mal zur Probe an einem anderen Kinderwagen montiert. ;-) Und die Verpackung ist inzwischrn auch nicht mehr da.
Verkauft wird alles, was auf dem Foto in der VK zu sehen ist (außer dem Teppich natürlich... ;-) ), also auch diese verschiedenen Anbaukits (ich wußte damals irgendwei nicht, was ich davon benötigen würde und was nicht).
Bezahlung bitte entweder per Überweisung/Vorkasse oder über PayPal.
LG
donaldine1
PS: Ich muß jetzt allerdings gleich weg, kann mich daher wahrscheinlich erst morgen vormittag wieder bei Euch melden.