Starlight Papasan von Fisher Price und eine Wiege von Roba mit zubehör

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hanna21lars 04.01.11 - 17:43 Uhr

Hallo ich biete euch eine Fisher Price Schauckel Starlight Papasan...hier der link

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html;jsessionid=4685DA3FD0D813A3996143965A927A02.koeb46-4_c04_1004?adId=17698866&;

ware kann verschickt werden für ca 9 euro....die schauckel st in einem guten zustand!!!!

und eine Roba baby wiege mit komplettem zubeör

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html;jsessionid=54D178ED8A9E398CCB9B156EA6F995D7.koeb46-5_c04_1004?adId=17698196

muss aber abgeholt werden weil ich leider keine OVP mehr habe. In 35423 Lich/Mittelhessen

bei intresse einfach melden

lg hanna #winke

Beitrag von casimir87 04.01.11 - 17:51 Uhr

Hallo,

wenn man auf deine Links klickt kommt zu ebay und da steht man soll sich anmelden :-(

Beitrag von hanna21lars 04.01.11 - 17:53 Uhr

hmm blöd....ich dachte das geht auch so....:-( jetzt muss ich mir was einfallen lassen

Beitrag von sadohm1008 04.01.11 - 17:53 Uhr

Hallo,

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

* keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen

nur als kleiner Tip.

LG

Beitrag von hanna21lars 04.01.11 - 17:55 Uhr

oh oh und nun? kann ich das wieder löschen irgendwie? sorry ....hab nicht richtig durchgelesen ich wollte es nur wegen den bildern dazu verlinken....#schmoll #hicks

sorry

Beitrag von sadohm1008 04.01.11 - 19:51 Uhr

ne löschen geht wohl nicht. lass es einfach so laufen. passiert schon nix. :-)

Beitrag von ela-89 17.02.11 - 19:42 Uhr

Hallo ist den wie schauckel noch zu haben wenn ja wie viel willst du dafür haben????
lg ela-89