Kauft ihr lieber einzeln oder Pakete???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lilly_may1981 04.01.11 - 20:27 Uhr

Hallo,

habe gerade die Sommersachen meiner Töchter Größe 86/92 raussortiert.

es ist fast alles H&M und vieles nur wenig getragen, oder gar nicht.

ich überlege nun, wie ich es am besten verkaufe. Einzeln oder als Paket? Oder kleine Sets?

Was kauft ihr bei E...y am liebsten?

Und was würdet ihr sagen, wann lohnt es sich einzustellen?

Danke

Beitrag von heidi.s 04.01.11 - 20:47 Uhr

Ich kaufe bei ebay am liebsten Pakete, und zwar große Pakete, schon alleine wegen des Portos.

Gerade H & M Pakete gehen für recht viel Geld weg. Wobei Du bei H & M Sachen auch einzeln gute Preise erzielen würdest.

Ich habe auch einen Riesenkarton Mädchensachen Gr. 62/68 viel H & M und weiss noch nicht wie ich sie verkaufen soll

LG Heidi

Beitrag von mtinaaa 04.01.11 - 21:04 Uhr

Also ich kaufe auch gerne gr Mengen,aber aussuchen möchte ich doch ;-)

Und wenn man mit den Preisen realistisch bleibt, wird man sie auch gut los.

Denn ich staune das hier z.B viel HK fast zum Neupreis verkauft wird , aber muss ja jeder selber wissen, wird ja nicht zum Kauf gezwungen.;-)

L.G Tina

Beitrag von pola25 05.01.11 - 16:54 Uhr

Ich habe lieber einzeln, weil ich kaufe nur das was mir gefällt.
Ich habe schon öfter Pakete geschaut, aber es sind zu wenig teile drin die mich interesserien und ich muss alles zahlen. Dann kaufe ich lieber das was ich will auch wenn es mehr kostet.

LG