Zwillingsbuggy mc laren twin traveller

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von aspettolafenice 04.01.11 - 20:43 Uhr

hallo,
trennen uns von unserem zwillingsbuggy:

es ist ein mc laren twin traveller in blau/grau.


er ist klein zusammenklappbar, u recht leicht. dabei sind die fußsäcke und ein regenschutz.

er ist selbstverständlich gebraucht u in einem guten zustand u funktioniert selbstverst. einwandfrei.

zwei/drei mankos:
die sitzflächen sind einfach nicht mehr ganz sauberzubekommen..... da hat sich zuviel sand vom spielplatz "reingearbeitet" u auch das abseifen hat nicht wirklich viel gebracht.
eine der beiden verschlussklammern (auf der seite) ist abgebrochen......(auf einer flugreise passiert) deswegen sieht er im zusammengeklappten zustand etwas schief aus.... bzw kann auf der einen seite nicht gut/angepackt/getragen werden.
man muss beim zu bzw auseinanderklappen immer etwas ruckeln.... sprich ist etwas schwergängig... vor allem, wenn man s noch nicht ganz raushat...
ach ja die sonnenverdecks sind auch schief ( aber ich habe noch keinen mclaren gesehen, bei dem das nicht so ist)

kontakt bitte über VK


mit lg aspettolafenice