Hat Nadine / 0601 beide Arme in Gips oder schreibt sie nur MIR nicht??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 04.01.11 - 21:44 Uhr

Hallo,

weiß jemand ob es ihr so schlecht geht ,dass sie nicht in der Lage ist zu tippen? Dann tut es mir sehr leid und ich werde selbstverständlich weiterhin Geduld haben und auf meine RÜCKERSTATTUNG warten.... ich hab ja Zeit... :-[:-[:-[:-[

@Nadine: Ich will dir deinen SCHROTT endlich zurückschicken!! Der steht mir hier im Weg rum... falls du deinen Zeigefinger bewegen kannst überweise mir endlich meine 14€ und dann ist GUT!!

Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber bei dir platzt mir grad echt der Kragen...wieviel Wochen oder Monate sinds jetzt??#kratz

Carrie

Beitrag von carrie1980 04.01.11 - 21:50 Uhr

Na sieh an.... plötzlich gehts ja doch mit den PNs...

#augen

Schade,dass man immer erst ruppig werden muß :-(

Beitrag von mona-mausl 04.01.11 - 21:51 Uhr

was war denn los?
bzw. was ist denn der schrott?

Lg

#winke

Beitrag von carrie1980 04.01.11 - 21:53 Uhr

Hier :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=2898620

Man beachte das Datum #zitter

Beitrag von mona-mausl 04.01.11 - 21:55 Uhr

ahhh ja das hatte ich gelesen..
10 € ist da echt viiiiiel zu viel...
wahnsinn..

ich kenne sie aber eig. als zuverlässige und gute verkäuferin..komisch..

Lg

Beitrag von carrie1980 04.01.11 - 21:58 Uhr

JA! Deshalb verstehe bzw verstand ich das auch nicht. 14€ sind ja nun auch nicht die Welt... das sollte doch trotz Weihnachten drin sein..

Naja sie schreibt es geht morgen raus - bin ich also weiterhin gespannt und geduldig!

Beitrag von kaltesherz0907 04.01.11 - 21:54 Uhr

das kenn ich ja gar net von dir ;-)

ruhig Blut :-)

lG!

sag mal hast du paypal? (wegen meiner Bezahlung)

Beitrag von carrie1980 04.01.11 - 21:56 Uhr

Nee kennst du nicht - was mich darin bestätigt,dass ich an sich sehr geduldig bin ;-)...

Nein hab leider kein paypal..

Beitrag von kaltesherz0907 04.01.11 - 21:58 Uhr

ja, das kann ich bestätigen!!!!#schein#hicks

okay, dann doch auf dem guten alten Weg der Überweisung...hattest du mir Gesamtbetrag gemailt? Falls nicht, mach doch bitte mal per PN, danke!

Beitrag von 0601 04.01.11 - 22:08 Uhr

Hallo,

nun mach mal halblang, echt !!!

Schön das du nur die positiven Sachen für dich raussuchst ...

Erwähne bloß nicht das die Kinder und ich krank waren und lange flach lagen (Lungenentzündung & Co..was ich dir auch geschrieben habe)

Dann kamen die Feiertage, sorry das ich es da einfach verschwitzt habe...

Ich wusste nicht mal das der Schlafsack genäht ist, da ich den (wie die anderen Jungssachen auch) im Auftrag meiner Freundin verkaufe!

Beitrag von carrie1980 04.01.11 - 22:13 Uhr

Ja ,dass hast du mir geschrieben. Und ich schrieb ,dass mir das leid tut und wünschte gute Besserung! ABER : wenn du mir das schreiben konntest ...also am PC warst...hättest du doch evtl auch kurz Zeit für ne online-Überweisung gehabt??

Zumal es um eine Sachen vom 15.11. (!!) geht...da wart ihr also permanent krank seitdem??

Aha...das tut mir dann wie gesagt außerordentlich leid!!

Und ,dass der Schlafsack Schrott ist hättest du sehr wohl sehen müssen...du mußt ihn ja in der Hand gehabt haben um ihn zu verpacken...#kratz;-)

Lg Carrie

Beitrag von carrie1980 04.01.11 - 22:17 Uhr

P.S.: Wenn man sauer ist sucht man sich NATÜRLICH nicht die "positiven" sachen raus *g*...wäre ja dämlich #rofl

Allerdings kann ich aus o.g. Gründen eigentlich nix positives entdecken!

Zumal du mir auf die letzten 3 PNs schon gar nicht mehr geantwortet hast... aber online warste immer und bei Facebook konntest du wohl auch schreiben..

Also überweise es einfach und die Sache ist gegessen!

Danke.