Milchnahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von isilay09 04.01.11 - 23:23 Uhr

Guten Abend

Bin am verzweifeln :-(

Meine Kleine (ich glaube) sie verträgt die Milchnahrung nicht,ich hab leider keine Muttermilch mehr.Und muss ihr jetzt Pulver geben

Seit gestern (auch keine Mumi mehr) Schreit jeden Abend nach der Nacht Flasche.

Jetzt möchte ich Morgen einen andere Sorte PRE holen aber welche ??

Ich hab keine Ahnung davon,sie hatt Bauchweh (hab schon alles jetzt versucht) und Verstopfung (sie bekommt die PRE seit 1 woche)

Und sie ist ein Spuckkind.

Kann mir jemand Helfen ???

Danke Gute Nacht#gaehn

Beitrag von mami990210 04.01.11 - 23:56 Uhr

Hallo,

Aptamil Pre ist der muttermilch am ähnlichsten und macht auch schönen weichen stuhlgang ;-)

LG mami

Beitrag von isilay09 04.01.11 - 23:58 Uhr

#danke


Werde es mal Probieren

Beitrag von hummlbumml 05.01.11 - 00:25 Uhr

Bei meinem mittleren habich humana benutzt. Er war auch spuckkind. Bei meinem jüngsten benutze ich hipp ha 1.