thermometer zeigt kein fieber, obwohl sie heiß war`?

huhu!

also die letzte zeit geh ich euch ganz schön auf die nerven #engel dafür spende ich jetzt mal eine runde #tasse und #torte

also heute morgen als sie um 5 uhr wach wurde hat sie sich echt heiß angefühlt. hab sie dann mit rüber genommen und gewickelt und hab fieber gemessen. 37,3 #kratz hab mein freund fühlen lassen und selbst er sagt sie ist warm. und er merkt sowas nicht so schnell #gruebel kann das sein dass das thermometer spinnt? hab jetzt vor 30 minuten gemessen und da wars bei 38,2. was soll ich jetzt davon halten?

lg

1

ach ja ich hab ein hundsnormales themometer und messe im po ;-)

2

noch was: montag hatte sie laut fieberthermometer auch kein fieber, obwohl sie heiß war

3

Vielleicht ist sie zu warm angezogen und ist darum warm dann muss Ihre Temperatur ja nicht gleich hoch schießen.
Bleibt sie den lange Zeit danach noch heiß?
Oder ist die Temp dann auch bald wieder weg??

Im Zweifelsfall mal ein neues anschaffen


LG Sarah

4

sie hatte nen langarmbody, schlafi und sommerschlafsack an. und heißung war auch nicht heiß eingestellt. hände waren auch kalt. und das ist bei ihr nur, wenn das zimmer kühl ist. und sie war schon so dünn angezogen, weil sie gestern fieber hatte. womit wir nun seit 5 tagen kämpfen.
bei den 38,2 hat sie sich nicht ganz so heiß angefühlt #kratz.... ich glaub ich hol mal ein neues

5

Ja würde ich auch machen die sind ja nicht teuer und wenn es die selbe Tempi zeigt weißt du das es kein Fieber ist.
Lukas hatte zum Glück noch nie Fieber und so....

Gruß Sarah und Lukas der nächste Woche ein Jahr wird und noch nie krank war

weitere Kommentare laden
8

ICH würde mir da überhaupt keine Sorgen machen.

paul fühlt sich auch ab und zu warm an, hat aber kein Fieber. Fieber ist außerdem keine Krankheit.

Mess nicht so oft. Stell dir mal vor, dir würde jemand alle halbe Stunde ein Fieberthermometer in den Hintern schieben.

Vielleicht hat sie Durst? Angeblich sind Kinder wärmer, wenn sie Durst/Hunger haben und danach sinkt die Tempi wieder.

9

#winke
ich würde mir ein neuen thermo holen für alle fälle. Alles gute und gute besserung
lg