An Liebhaber/Geliebte: Mit oder ohne Kondom bei 2. Geige?

Die Frage richtet sich an Liebhaber und Geliebte, die neben der Affäre eine feste Partnerschaft haben.

(Abgesehen von der moralischen Verwerflichkeit des Fremdgehens...)

Ich habe nun zwei Männer kennengelernt, die an einer Affäre (also längerem Verhältnis) interessiert sind und beide unabhängig voneinander legen keinen Wert auf die Benutzung eines Kondoms.

Mir ist nicht wohl bei so etwas, da (selbst bei dem Fehltritt) ich doch eine gewisse Verantwortung meinem Partner gegenüber trage und nicht weiß, ob derjenige nicht neben mir noch Sex mit anderen hat.

Ist das normal, dass Männer offensichtlich glauben, es gäbe für beide nur diesen einen außerehelichen/außerbeziehungsmäßigen Partner?

Wie handhabt ihr es mit Kondomen mit euren 2. Geigen und warum?

1

ich nehme auch bei meiner 1. Geige Kondome.... ist ne Verhütungsfrage. Ich bestehe immer auf Gummis, dabei ist mir ziemlich egal, was die Männer davon halten. Wenn er nicht mit will, dann kann er gehen.

2

ich vermute, dass Männer denken, wenn sie sonst nur mit mir rummacht gehe ich kein Risiko ein

ich denke außerdem, dass Männer gern auf Kondome verzichten, weil es eben nicht so gefühlsecht ist mit Kondom (m. E. passiert das aber schon im Kopf)

3

<<<Wie handhabt ihr es mit Kondomen mit euren 2. Geigen und warum? >>>

Nur mit Regenmantel, egal wie störend die Dinger sind.

4


du trägst deinem mann gegenüber verantwortung,wenn du ihn betrügst.
du trägst dem mann gegenüber verantwortung, den du nebenher noch zusätzlich poppst und der nichts weiß das da noch jemand ist.
für dich selber kannst ja nur du entscheiden.

und ja, es gibt männer , sowohl frauen die vertrauen noch und glauben sie wären die einzigen lockeren beziehungen und denken nicht das man nebenher noch 1,2 oder 3 partner hat und vertrauen dann klar dir, als einzigen sexpartner.

ich hatte ein jahr lang eine lockere sexbeziehung ohne kondom, aber wir waren auch nur zu zweit, er und ich und beide dermaßen locker drauf mit uns und unseren treffen , aber waren uns absolut treu,wenn wir auch sonst gemacht hatten was wir wollten,aber sex nur untereinander.
warum du eins nehmen musst ?
weil du durcheinander poppst und wenn einer was hat, egal was , du es an den anderen weiterträgst.




5

Ich popp nicht durcheinander, Liebes. ;)

Aber in die engere Vorauswahl darf ich ja wohl mehrere "Bewerber" nehmen, um zu entscheiden, wer mich mehr anspricht.

Das Thema wird nun mal schon im Vorfeld angesprochen und ich habe keineswegs klar gemacht, dass ich das Weglassen der Kondome gutheiße.

Mich wundert der saloppe Umgang damit.

9

Dann lasse doch diesen Mann fallen. Wo liegt das Problem???

Krankheiten, Schwangerschaft, Alimente - mit was für Hirnis hast du zu tun???

6

ich würd da nur an meine eigene sicherheit denken ... was die machen ist deren sache, können auch gerne aus dem fenster springen. ich bin die erste die nciht hinterherspringt #nanana

aber wenn beides affären sind - kondom rauf und gut ist #cool möcht gern noch länger mein leben gesund leben #pro

lg
me

11

Na klar, du hast Recht. Mir ist bei dem Gedanken auch nicht wohl, wenn man bedenkt, dass die Affäre zu nichts verpflichtet ist.

7

Diese Frage würde ich mir gar nicht stellen. Kondom drüber und gut.

Bitte mit dem Gehirn denken und nicht mit deiner Libido.

10

Keine Sorgen, Kindchen, ich denk mit meinem Gehirn. Sonst würde ich ja wohl kaum fragen, was andere Leute da für Erfahrungen gemacht haben, oder?

8

ich ohne Affäre

nur MIT, man kann sich auch Krebs einfangen oder übertragen nicht immer nur an die bekannten Geschlechtskrankheiten denken.

Es gibt viele Männer die nur ohne, aber ich glaub die sind dumm wie Knäckebrot, werden erst wach, wenns blüht am Dinge oder wenn er sich nach 9 Monaten im Kreisssal wiederfindet.

Also MIT egal wie nervend die Dinger sind

12

Mit den übertragbaren Krankheiten bin ich bestens vertraut und was Krebs angeht: das ist wohl zu spät. Vor einigen Jahren bin ich positiv auf HPV getestet worden. Ob es irgendwann ausbricht oder nicht, bleibt abzuwarten.

Mich stören Kondome nicht. Den Unterschied merkt man nur, wenn man erst ohne und dann mit Kondemen mit der gleichen Person Sex hat.

Es war auch mehr eine Frage der Neugierde, wie das in der Regel gehandhabt wird.

14

nu, dann hast du auch verantwortung gegenüber anderen frauen - der wird wohl nicht ewig bei dir bleiben - und steckt dann die nächste mit hpv an #aerger

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

meine Affäre ist zugleich mein bester Freund.....gut das heißt natürlich nicht automatisch dass er deswegen nicht Aids oder so haben könnte, oder sonst irgendeine Geschlechtskrankheit......

Wir vertrauen uns aber gegenseitig, und kennen uns schon unser halbes Leben - zusätzlich haben wir uns vorher auf AIDS testen lassen.......von daher benutzen wir keine Kondome....ja, das mag mehr als naiv sein, und vielleicht bekomme ich irgendwann die Rechnung dafür präsentiert......dann bin ich selber dran schuld, dass ich so fahrlässig war.

Mit jedem anderen würde ich aber auf alle Fälle ein Konom benutzen, den denjenigen kenne ich ja nicht so gut wie meinen besten Freund.....da weiß ich nicht, wo er vorher schon drinnen war#schein........

LG

15

ach ... und bei deinem freund weist du das? guckst du dir die an ?? #augen

16

Nein natürlich nicht....er hat selber eine Freundin, und bevor das mit uns anfing haben wir wie gesagt einen Test gemacht...zu dem zeitpunkt war er mit seiner freundin schon zusammen.......und außer mir hat er sonst keine weiteren Liebschaften!

Klar ist mein verhalten mehr als unvernünftig, das ist mir selber bewusst.....

LG

weitere Kommentare laden
17

***

18

***

22

Hör mal, du dämmliches Stück Abfall, bevor du dein Maul aufreißt, mach dir Mal die Mühe einen Beitrag auch zu lesen. Ansonten halt die Beine still.

Naja zu deinem Niveau habe ich ja schon etwas geschrieben#cool

Naja verklemmt bin ich bestimmt nicht.Aber im Gegenteil zu dir bin ich glücklich verheiratet und habe es nicht nötig durch die Betten anderer Männer zu hüpfen!

Aber einfach nur süss wie du dich hier aufregst und dein Niveau zeigst aber obwohl....#rofl

Gruss und Mal wird klein geschrieben#schein

weitere Kommentare laden