24

Hey,

you made my day!

Ich lache seit einer halben Stunde über das Stück Schwarte in der Täsch.

#rofl

28

#rofl#rofl#roflHimmel...

27

Tja, da heißt es durchhalten. Ich kenne einige frauen, die ihre Schwangerschaft dadurch bemerkt haben, dass sie ihre Nase EXTREM sensibel wurde.

Grundsätzlich solltet Ihr an Eurer Streitkultur arbeiten.

30

also ich finde euch beide eigendlcih ganz süß:-)ich war in der schwangerschaft auf dem weinachtsmarkt und es war die hölle:-(ich habe alles gerochen aber wirklich alles und deswegen hatte ich schon schlechte laune!ich habe drei kinder und eins muss ich sage mein ex hat nie zu mir fette sau gesagt!!!! aber irgendwie süß wie ihr euch über sowas streitten könnt hihi und wenn das kind da ist und ein bischen zeit vergangen ist könnt ihr beiden da bestimmt drüber lachen:-)

32

Ich weiss nicht, was ich besser finde: Den Thread selber oder die gut gemeinten Ratschläge :-D #rofl

36

Schwarte als wegzerrung? Wie widerlich ist das denn?
Oder war sie schon fertig gebraten *lol*

37

Nee, die war gekocht. Ich futter die immer mit Senf so auf die Faust.

Gibt die bei uns auch mit Sülze drumrum.

38

#koch
mehr davon!!

Martin - du bist der beste!

Ich glaube wenn ich gleich im Rewe an der Wursttheke stehe dann krieg ich einen Lachkrampf (da sind immer nette junge Männer...)

weitere Kommentare laden
46

Hallo!

Ich glaube,das Du uns Leserinnen nur veraschen willst,stimms oder habe ich recht?!Wenn das der Fall sein sollte,fände ich das echt mies.

Als ich Deinen Artikel gelesen habe,habe ich gedacht,der arme Kerl,aber mittlerweile kommt es mir so komisch vor.Entschuldige bitte,aber so dumm kein Mann sein.

Gruß Elfe