Babyphone mit 2 Sendern

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muriel347 05.01.11 - 14:50 Uhr

Hier steht schon viel zu lange ein Babyphone von Reer herum, das über zwei Sender verfügt. War für uns wichtig mit zwei getrennt schlafenden kindern. hat immer super funktioniert. die akkus sind allerdings fertig und wären zu ersetzen (normale blocks). gibt es bei den discountern in der regel für unter 3 euro (keine gewähr). ich würde die dinger aber immer mit netzteil betreiben. im original-karton aber ohne gebrauchsanweiseung (sollte im web nicht schwer zu finden sein, falls sie wirklich gebraucht wird. Ich würde das gerne gegen 10 euro (inkl. paketversand und verpackung) abgeben.
wer zuerst kommt, malt zuerst.
lg, muriel

Beitrag von annett2904 05.01.11 - 15:21 Uhr

Hallo,
ist es noch da?
Wie ist die genaue Bezeichnung der Phones?

LG.Annett

Beitrag von muriel347 05.01.11 - 15:28 Uhr

Art. 1103D. hat sich noch niemand gemeldet der es will

Beitrag von muriel347 05.01.11 - 15:39 Uhr

ich habe hier was im netz darüber gefunden. ist wohl nicht das beste gewesen aber auch nicht das schlechteste

http://www.familieprodukter.no/images/files/oekotestbabymonitor20050404.pdf

Beitrag von leoniechantal 05.01.11 - 15:44 Uhr

hast von mir um 14.56uhr eine privatnachricht bekommen

Beitrag von annett2904 05.01.11 - 15:46 Uhr

ich lehne ab.
lg.

Beitrag von muriel347 05.01.11 - 15:46 Uhr

jetzt ist es weg