Doofe Frage ?! Was anziehen zur Schwangerschaftsgymnastik ?

Hallo,
gleich startet mein erster Kurs der Schwangerschaftsgymnastik.
Was zieht man da an ?
Meines Wissens kann man sich nicht umziehen dort.
Wollte im Jogginganzug und auf Anti-Rutsch-Socken aufkreuzen.

Ist das wohl oK ? #kratz

Planlosen Gruß

1

Ich hab das noch nie gemacht, aber ich denke das das so ok ist. Ich würde mir halt noch Turnschuhe mitnehmen.

2

Hallo,

nicht immer so kompliziert denken!;-) Klar, der Jogginganzug ung Anti rutsch Socken sind optimal. Und du musst dich wohl fühlen.
Viel Spaß!

3

Danke Euch !

4

Hatte heute meine erste Stunde und es waren eigentlich alle in Jeans da. Jogginghose brauchste gar nicht unbedingt, hauptsache bequem :-)

Viel Spaß und LG

5

Jogginganzug? #schock

Das ist nicht dein Ernst, oder.

Zieh ne bequeme Jeans oder Stoffhose an, aber doch keinen Jogginganzug.

LG Ina

6

Hi,

wir sind 11 Mädels im Kurs und keiner von uns hat einen Jogginganzug an :-) ich hab mir da auch voll den Kopf gemacht... aber wir sind alle in Straßenkleidung und die Schuhe werden eh ausgezogen. Jogginganzug ist dann erst bei der Rückbildungsgymnastik wichtig.

Liebe Grüße #winke

7

Bequem solls sein, aber bitte keinen Jogginganzug!!!!!#herzlich