Internet aus der Steckdose

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fee1972 05.01.11 - 18:43 Uhr

Hallo !

Ich weiß nicht so genau , wie es wirklich heißt ;-)

Es gab die beiden Stecker eine ganze Zeit bei Aldi . So kann man Internet in andere Zimmer bekommen ohne den üblichen Kabelsalat .

Hat es jemand zufällig über oder benötigt es nicht mehr ?

LG Dany

Beitrag von lilly1031 05.01.11 - 18:56 Uhr

Hi süsse#liebdrueck
wie wärs mit Wlan ?
LG Britta

Beitrag von fee1972 05.01.11 - 19:06 Uhr

Süße :-)

Ich kenn mich mit dem ganzen Technikkram nicht aus . Da braucht man dann wahrscheinlich einen neuen Router oder Splitter oder was weiß ich noch neu dazu , oder ?

Ich bin ehrlich ein techniches Embryo ;-)

Handwerklich bin ich eine Meistein , aber alles andere sind Bücher mit verdammt vielen Siegeln ;-)

LG Dany

Beitrag von lilly1031 05.01.11 - 19:14 Uhr

Post