Quinny Zapp - waschbar?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mini-wini 05.01.11 - 19:06 Uhr

Hallo,

ist der Bezug des Quinny Zapp waschbar?

LG

Beitrag von marlon04 05.01.11 - 19:12 Uhr

meiner hats immer gut überstanden!

Beitrag von bonny89 05.01.11 - 19:22 Uhr

Hab ein auch schon in die waschmaschiene geschmissen bei 30° , doch leider sind die flecken nicht ganz raus gegangen , =) aber versuch ist es wert ^^

Beitrag von nadine84 05.01.11 - 20:04 Uhr

Ich habe ihn in der Badewanne per Handwäsche wieder super sauber bekommen.

LG Nadine mit Melina #blume