Ich Liebe meine Kinder bin aber immer sehr schnell agressiv :(

Hallo Ihr Lieben,

Ich Liebe meine 2 Mäuse von ganzem Herzen aber ich habe immernoch das Problem das ich total schnell genervt und agressiv werde und auch böse sachen zu der großen sage die mir sofort leid tun :(

Gibt es Homöopathische Sachen oder Schüssler Salze die mich ruhiger lassen werden?? auf Baldrian und Co will ich gerne verzichten.

1

Hallo,

hört für mich eher so an, als hättest du keinen Ausgleich zu deinen Kindern ;-). Gehst du denn mal alleine weg oder ähnliches?


LG

Claudia

3

nein Nie.....bis jetzt war ich seid 2009 einmal weg ohne eins von beiden kindern....das letzte und erste mal als ich mein Brautkleid kaufte. :( es ist mir aber auch fast nicht möglich irgendwo wegzugehen denn ich habe niemanden ausser den Papa der aber vollzeit arbeiten geht für die kleinen.

und irgendwei mag ich das auch nicht denn deswegen bin ich doch Mutter geworden

5

hallo!

ich möchte mich an dieser stelle gerne mal einschalten, denn "... deswegen bin ich doch mutter geworden" ist genau die falsche einstellung!

du musst dich nicht schlecht fühlen, nur weil auch du mal das bedürfnis hast, mal ohne deine kinder sein zu wollen! mir hat es sehr geholfen, als ich mich im fitnessstudio angemeldet habe. die große war im kiga und die kleine hab ich mit 12 wochen in die kinderbetreuung im studio gegeben. es hat wunderbar funktioniert und ich habe mich (anfangs) gezwungen, in dieser zeit nicht an die kinder zu denken. ich wusste genau, wenn's probleme mit der kleinen gibt, kommen die und holen mich aus dem training - das ist aber nicht ein einziges mal vorgekommen! ich bin eigentlich absolut unsportlich und hätte mir früher nicht im leben vorstellen können, dass ich mal ein fitnessstudio von innen sehe aber ich hab's dann richtig genossen und bin regelmässig zweimal die woche hingegangen. für mich war das einfach ein abstand zu den kindern, den ich gebraucht habe, um nachher wieder richtig für sie da sein zu können. mich hätte das sonst alles erdrückt.

wenn du homöopathische mittel anwenden willst, ziehe bitte lieber einen heilpraktiker zu rate. die machen eine anamnese, denn bei homöopathischen mitteln, sollte immer der gesamte mensch gesehen werden und nicht nur der jeweilige zu behandelnde zustand!

im übrigen bin auch ich ein sehr ungeduldiger und auch eher aus der haut fahrender mensch!

lg bianca

weitere Kommentare laden
2

Probier mal Neurodoron von Weleda.
Ich finde das wirklich gut.

4

okay vielen Dank für die Hilfe

11

Hallöchen

ich weiß nicht wie alt dein jüngster/jüngste ist aber wie wäre es den mit einer Mutter Kind Kur. Kann ich Dir nur empfehlen. Da wird sich mal 3 Wochen fast nur um Dich gekümmert. Das Essen wird gemacht , du musst nicht aufräumen. Es ist echt toll. Die zeigen Dir da tolle Entspannungssachen und du kannst Dich auf Dich konzentrieren.

Lg Nane

12

ich höre immer das es total schwer ist eine zu bekommen also das es immer abgelehnt wird ,denn wirklich gründe habe ich ja nicht.
Der kleine ist 9 Monate und fordet sehr sehr viel da er schon fast läuft...
Ich habe es schon länger gesagt das ich eine machen will damals wegen der großen da sie alle 2 wochen im KKH war mit Lungenentzündungen hat sich aber erledigt sei dihre Mandeln draussen sind.

Wohin wende ich mich da am besten?? Profamilia Diakonie oder Hausarzt Kinderarzt oder gar sofort Krankenkasse?

13

hallo!

ich denke nicht das sie deswegen eine kur kriegt.
meine kur wurde abgelehnt und ich habe gesundheitliche probleme und bin auch einfach nur noch gestresst.
die krankenkasse sagt einem dann man soll kurse belegen und sowas alles.
die kur sollte auch nicht nur mir helfen sondern auch meinen kindern,aber das interessiert die alles nicht.
die begründung von meiner kasse war,das kommt alles nicht von meiner mutterrolle.
ich ärgere mich immer noch total über diese ganzen aussagen!
wollt ich nur mal los werden!;-)

lg

weitere Kommentare laden