an ALLE : nicht aufgeben , auch ihr schafft das !!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von emily84 05.01.11 - 21:07 Uhr

Hallo !

Ich möchte allen die verzweifelt versuchen schwanger zu werden Mut zu sprechen. Ich habe am 31.10. endlich nach langem geduldigen warten meinen Sohn zur Welt gebracht. Durch eine Kinderwunschklinik wurde erkannt das ich PCO habe und mit Hormontherapien und viel Geduld hat es dann irgendwann geklappt.

Gebt nicht auf , seid zuversichtig , auch ihr schafft das , holt euch Hilfe wäre ich schon eher zum richtigen Arzt gegangen , hätte ich wahrscheinlich nicht solang warten müssen.

Liebe Grüße von einer überglücklichen Mami :)

Beitrag von feroza 05.01.11 - 21:55 Uhr

Das Du überglücklich bist, kann ich mir vorstellen!!!#verliebt

Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Glück!!!


#klee#klee#klee

Beitrag von hasenpupi-2008 05.01.11 - 22:06 Uhr

Es tut gut soetwas zu lesen! #danke

Alles erdenklich Gute für dich überglückliche und deine kleine Familie #klee#klee#klee

Beitrag von aurelia1978 06.01.11 - 08:51 Uhr

Hallo,
herzlichen Glueckwunsch!!!

Wie viele versuche Hormonstimu habt ihr denn gebraucht? Bin jetzt im 4. Versuch in der Warteschleife...nach Puregon/Ovitrelle Stimu. Mir reist langsam der Geduldsfaden. Nach 6 Versuchen wechseln wir zur IVF...wovor ich Angst habe. Kenne fast keine PCOler, die eine IVF machen mussten bei TOP Spermiogramm (wie bei uns). Habe auch keine Insulinresistenz, nur eben keinen Eisprung ohne Medis.
Viel Glueck!!

Beitrag von sternenkind-keks 06.01.11 - 08:57 Uhr

herzlichen glückwunsch zum sohnemann!

freut mich, dass es bei euch geklappt hat.

leider hab ich aber etwas gegen den titel "auch ihr schafft das".
sowas kann und sollte man nicht verallgemeinern, denn nicht jedem ist der erfolg hier gegönnt.

lg und ist nicht bösgemeint
von sternenkind-keks mit mittlerweile 3 sternchen und 5,5 jahren kiwuzeit!

Beitrag von ella99 06.01.11 - 14:57 Uhr

Glückwunsch, dass es geklappt hat,

ABER:

Halte dich bitte mit diesen Floskeln... Haltet durch...zurück!

Wir haben 5 stimu GV Zyklen, 6 ICSIS und 2 Kryos und stehen nun am Ende unserer KIWU Behandlung. Also erzähle mir nicht, dass alles gut geht, wenn man nur durchhält

Freue dich über deine Schwangerschaft, versuche aber nicht alles schönzureden.

Denn leider wird manchmal nicht alles gut!

Ella