Handy ?? HTC....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von flonni 05.01.11 - 23:36 Uhr

Huhu ihr Lieben....

Ich habe mir heute das Htc 7 Trophy gekauft.
Jetzt wollt ich mir per Datenkabel Musik und Bilder aufs Handy ziehen aber dafür brauche ich einen Treiber...
Kann mir da jemand weiter helfen???

und weiß zufällig jemand wie das mit dem Bluetooth geht??
Es ist an und ich bin sichtbar aber es geht nicht !!!

lg

Beitrag von danii1975 06.01.11 - 12:54 Uhr

Du brauchst für dein PC einen Bluetooth Stick ( USB Dongle ), wenn du sowas nicht hast kannst vom PC nicht auf dein Handy laden......

Ich mach das schon ewig so, zwar nicht mit HTC aber die Anwendung ist gleich, wenns um Bluetooth geht.

VG

Bluetooth Sticks bekommst du überall im Elektro Märkten;-)