Welches Geschwisterboard passt an Teutonia Fun?

Guten Morgen!

Die Frage steht ja schon oben...ich vermute mal, da passt nicht jedes x-beliebige dran...vielleicht weiss ja jemand, welche Boarde gehen...das wäre super!

LG, Lena

1

na das von teutonia selbst müsste doch gehen ... habe das auch, aber eben beim primus genommen .... klappte super.

2

mhhh, habe es gerade auf der teutonia-page gelesen

"PickUp

Die Mitfahrgelegenheit für ältere Geschwister.
Schnell montieren, aufsteigen und schon geht’s los.

Wird das PickUp nicht mehr benötigt, können Sie es einfach
hochklappen. Mit Luft- oder Kunststoffrädern lieferbar.

PickUp gibt es passend für Mistral, Mistral S,
Mistral P und teutonia-Elégance."

also sorry!!!!

3

Trotzdem Danke ;-)

4

hallo!

wenn du die feststellbremse in der mitte hast (bei handbremse - ansonsten rechts außen), dann kannst du kein board von teutonia befestigen, weil die befestigungskugel zwingend in der mitte angebracht werden muß. ansonsten passen das buggy board maxi und auch das mini von lascal an den fun.

http://www.buggyboard.info/page.php?buggy=331&page=maxi

lg

5

Klasse! Danke für den Link!

LG, Lena