Suche den Namen einer Kassette aus den 80er Jahren glaube ich!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ronja2308 06.01.11 - 09:50 Uhr

Hallo!
Ich habe als Kind Kassetten gehabt und weiß leider nicht mehr wie die heißen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Viel weiß ich leider nicht mehr darüber.

Es war ein kleiner Astronaut, aber es war kein Mensch sonder in Tiergestallt, weiß nur leider nicht mehr was es für ein Tier war. Es war braun, und hatte einen weißen Anzug und so ein rundes Glasteil auf dem Kopf. So sah das Cover von den Kassetten aus.

Evtl. kennt ja jemand diese Kassetten
LG Sandra

Beitrag von funny_fanny 06.01.11 - 09:56 Uhr

Hallo Sandra,

war es vielleicht Panki aus Pankanien? Bei Google Bildersuche findest Du einige Cover, da kannst mal schauen, obs der Gesuchte ist.

Viele Grüße,
funny_fanny

Beitrag von ronja2308 06.01.11 - 10:06 Uhr

Hey prima ja gnau das war es, super lieben Dank #huepf
LG Sandra

Beitrag von funny_fanny 06.01.11 - 10:46 Uhr

Freut mich, wenn ich helfen konnte! Ich mochte den kleinen Kerl auch gerne. Meine Schwester spielte die Kassetten rauf und runter.

Viele Grüße, funny_fanny

Beitrag von jenny.b2006 06.01.11 - 13:42 Uhr

panki hab ich geliebt ich weiß gar nicht aber ich müsste bei meinen eltern aufm dachboden noch welche haben.werd ich gleich beim nächsten besuch mal stöbern gehen#verliebt