Jemand Interesse an Bekleidungspaket Gr. 86?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von xxgingaxx 06.01.11 - 10:28 Uhr

Hallo zusammen,

unser Schrank platzt aus allen Nähten, jedes Teil einzeln zu fotografieren und in ein Album zu stellen, dazu habe ich leider keine Zeit.

Ich habe daher mal die Größe 86 aussortiert.

Herausgekommen ist folgendes Bekleidungspaket:

4 einteiligen Schlafi´s, 3 davon von C&A mit Bein (Gr.92 haben vorne leichte Schatten/Flecken aber zu gut zum wegzuwerfen) und 1 x Impidimpi ohne Bein (86/92)
1 zweiteiliger Schlafi Frottee von Lupilu Gr. 86/92
Ein zweiteiliger Jogginganzug Gr. 86
12 LA Shirts manche bisle dicker manche dünner von Topolino, Impidimpi,KIK,C&A und noname
2 Sweatshirtjacken wobei ich den blau weiß gestreiften so dazulege da er vorne leichte Schatten/Flecken hat aber für nen Spielplatz noch super ist.
Dann noch 2 Jeanshosen in Gr. 86 von Topolino und Dopodopo sowie eine beige Hose von Topolino..

Die LA Shirts sind teilweise nur gewaschen worden.

Preis: 35 EUR + Versand..

Bild ist in VK, wer noch Fragen hat einfach melden..

Lg xxgingaxx

Beitrag von xxgingaxx 06.01.11 - 10:28 Uhr

Mist hab vergessen ist natürlich für nen Jungen....Sorry...

Beitrag von guppy77 06.01.11 - 10:36 Uhr

hab zwar kein interesse...wollt aber sagen, du musst deine bilder freischalten um das jemand die fotos gucken kann :-) lg

Beitrag von xxgingaxx 06.01.11 - 10:42 Uhr

oh na dann, Danke für den Tipp