Danke euch - der 1. Termin steht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von herthagirl 06.01.11 - 11:11 Uhr

Hey ihr lieben,

ich möchte nochmal allen Danke sagen, die mir letztens so gut zugeredet haben und mir Mut gemacht haben. Manchmal brauch man das einfach.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&tid=2965731

Gestern nun habe ich einen 1. Termin in einer Kinderwunschklinik hier in Berlin vereinbahrt. Am 04.02. ist es soweit. Hätte auch schon eher einen Termin bekommen können, aber mein Freund hat Ende Januar erst seinen Termin zum SG (davor bin ich auch ängstlich....hab so Angst das da rauskommt, das es schlecht ist #zitter)

Ich wünsch euch von ganzem Herzen alles Gute! Werd mich nun bestimmt öfter mal hier zu Wort melden, nachdem ich so lieb hier aufgenommen wurde. (war ja bisher nur im KiWu-Forum unterwegs - aber die Fragen dort hab ich nun schon tausendmal durch und mir kann dort meist keiner meine spezielleren Fragen beantworten).

Viele liebe Grüße,

Mel

Beitrag von lama-09 06.01.11 - 11:15 Uhr

huhu,

in einer kinderwunsch klinik kann man dir garantiert helfen!

in welcher bist du in berlin?

lg und viel

Beitrag von herthagirl 06.01.11 - 11:56 Uhr

In der Praxisklinik Sydow am Gendarmenmarkt - ganz praktisch weil ich hier in der Nähe arbeite :) Mein FA hat sie mir empfohlen, hab dann nochmal im Inet recherchiert und auch nur gutes gelesen. Am Tel waren sie schon mal sehr nett - hoffe die Ärztin ist es auch.

#winke