*Babypuppe im wilden Puppendschungel gesucht* Eure Hilfe!

Hallo ihr Lieben!

Maja wird nächsten Monat drei Jahre und große Schwester.
Da sie ebenso wie ich ein Baby in ihrem Bauch trägt... ;-) wollen wir ihr zeitgleich eine Babypuppe schenken (irgendwie muss ihr Bauch ja auch "leer" werden..)

Und... oje.... soviele Puppen....

Da Maja eine alte Babypuppe von mir hat, die 50cm groß ist, sollte die jetzige etwas kleiner und handlicher sein.
Weiter soll sie eher weich sein und ausser Schlafaugen bitte bitte keine Zusatzfunktionen...
Optisch finde ich die Götz Cookie toll, aber die ist halt auch recht groß. Leider ist die Cookie Muffin erstens nicht so niedlich meiner Meinung nach und 33 cm.... vielleicht wieder etwas klein.

Corolle Puppen sind auch ganz süß, aber müssen Puppen nach Vanille riechen????

Hat jemand eine Schwenk Puppe? Gibt es die 40cm Puppen auch mit Schnullermund?

Baby Born o.ä. käme aufgrund der Funktionen garnicht in Frage...

Zusammenfassend:

Babypuppe mit weichem Körper
40-43cm
keine Funktionen ausser Schlafaugen
..und vielleicht Schnullerloch

Vielleicht hat ja jemand einen link mit besonderen Puppen so wie sie es manchmal auf Märkten gibt.....!?

Ich weiß nit eifach, aber vielleicht kann mit ja jemand weiterhelfen... oder mich bezüglich des Vanillegeruchs der Corolle Puppen beruhigen?

Liebe Grüße!
Nina

1

Hallo
also es gibt von Götz auch Puppen um die 42 cm. So eine haben wir, ich glaube sie heißt Maxi-Muffin? Sie hat allerdings keinen Schnullermund. Ist aber sehr süß und hat schöne rote Haare.
Abgesehen davon gibt es z.B. bei Wollw** Noname-Puppen mit Schnullermund und Schlafaugen, die sind dann halt nicht Made in Germany.
lg Leelou

2

P.S.: Guck mal bei Kaufland, Real etc. Da haben wir vor einigen Jahren eine weiche Baby Born mit Schlafaugen ohne Funktionen gekauft. Solche Puppen werden halt nicht groß beworben, gibt es aber immer wieder mal.

13

Dachte, hätte mich bei dir auch für die Antwort bedankt.
Den Tipp nach NoName Puppen werde ich mal beherzigen...

Zur Maxi Muffin:
Größe etc super, aber es soll eine Puppe ohne Haare sein...

Viele Grüße!
Nina

3

Hallo Nina,

die Idee find ich ja total süß!

Also wir haben Emily jetzt zu Weihnachten eine Annabel geschenkt und sie liebt sie. Bis dato hat sie immer mit einer No-Name Puppe aus Plastik gespielt. Vorteil: die konnte auch mit in die Wanne zum baden.

Also ich würde auch mal zu TOOM, REAL und so weiter fahren und einfach mal nach Puppen schauen. Evtl. auch aus plastik, damit sie ihr 'Baby' auch baden kann, wenn du das Geschwisterchen badest.

Alles gute und noch eine schöne Kugelzeit

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

9

Gleiches hat mir deine "Vorrednerin" auch empfohlen ;-)
Lieben Dank für Antwort und Tipp- werde ich mal die Augen aufhalten...

4

wir haben den bruder von my first anabell für unseren 1jährigen gekauft. weicher körper, schlafaugen, ca 38 cm und sehr süß und ebenso heiß geliebt.
die cookie von götz finde ich auch toll, aber groß, wobei das für eine 3 jährige gehen müsste?!

10

Da der Onkel jetzt zu Weihnachten den MaxiCosi von Annabell geschenkt hat, haben wir schon gescherzelt einfach die passende Puppe zum Zubehör zu kaufen... ;-)

Ja, generell ist die Cookie von der Größe ok. , aber genau diese Größe hat sie ja mit meiner alten vererbten Puppe schon...
..und in den kleinen Bauch passt ja so ein großes Baby eigentlich nicht...#rofl

Aber lieben Dank für deine Antwort!

Grüßle, Nina

11

die normale anabell ist aber auch recht groß, nur die first anabell ist handlicher...

5

Hallo,
hast du schon mal bei Schildkröt geschuat?
Da gibt es doch unheimlich viele verschiedene Puppen. Vieleicht ist da was dabei.
http://shop.schildkroet.de/art_2525-Schlummerle-mit-Malhaar.htm
LG
donaldine1

6

Oder diese vielleicht?
http://shop.schildkroet.de/art_2525-Schlummerle-mit-Malhaar.htm
Ich finde, auf die paßt deine Beschreibung doch ziemlich gut. Der Shop ist auch ok.

7

sorry, ich meinte diese noch
http://www.spielzeug-heller.de/babypuppe-mit-overall-32cm-p-1423.html

weitere Kommentare laden