Megapaket Mädchenkleidung über 150 Teile

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von diana1608 06.01.11 - 14:09 Uhr

Mega Mädchenpaket für die kleine Prinzessin über 150 Teile
Komplette Ausrüstung für Frühjahr/Herbst/Sommer/Winter

6 Hosen (110 Bob der Bär, 110 Kik 3 x, 110 Palomino 2 x, Impidimpi rosa)
Bademantel Größe 104
Esprit Kleid grün 116/122
Esprit Kleid grün mit Blümen 104/110
7 kurze Hosen (Größe 104, 110, 116, Marken; Topolino, Tutti Paletti, Bob der Bär, Berti)
42 x Socken/Kniestrümpfe/Sneaker (viele Disneymotive)
6 x Strumpfhosen
1 x Stulpen Tinker Bell in schwarz
5 x Unterhemd Größe 122/128 (fallen klein aus)
6 x Schlafanzüge 110/116/122/128
2 x Shorty Dora
4 Nachthemden (Lillebie 116, Disney 2 x Größe 116, Langarm Berti 116)
3 lange Unterhosen weiß Größe 110
23 Unterhosen auch Schiesser
1 Teddy Schlafanzug warm 104/110
1 Barbie Schlafanzug 116
1 Dora Schlafanzug 116
3 Jeanshosen, 2 x 110, 1 x 116
11 Pullover alle getragen bei 110/116/128
1 Dora Schlafanzug Größe 116
1 Jeans 110
1 Jogginghose 116
1 Rock 104
1 x Hausschuhe Superfit Größe 30
1 x Hausschuhe Fischer Größe 30
1 x Turnschuh Geka Größe 31
1 x Winterstiefel Richter Größe 30 (fallen groß aus)
3 Trägershirts (Esprit 116, Topolino 116, C&A 116)
Kleid Blumen 110
Pullover Fee Amelie Größe 134/140 (fällt klein aus) Farbe: Lila/weiß
3 Jacken 116 (1 schwarze Winterjacke, 2 Übergangs/Sommerjacken pink)
1 Rock 104
2 kurze Hosen 110/116
Matschhose Größe 110
Pulli Größe 116
Jacke H&M Größe 116 (hier fehlt die Kaputze) – ich muss nochmals nachschauen, vielleicht finde ich die Kaputze.

Ich habe vieles doppelt, da meine Mädels nur 1 Jahr Altersunterschied haben und jetzt die gleiche Größe haben.
1 Hose (hellgrün) hat leichte Flecken, ebenso die 2 Angelcat Pullover.
Ich konnte sonst keine Flecken oder Löcher finden und hoffe, dass ich nichts übersehen habe.
Manches ist teilweise ungetragen oder wurde nur 1 x 2 Mal getragen. Bei manch anderen sieht man, dass sie gerne getragen wurden, jedoch sind alle so gut erhalten, dass man sie weiter tragen kann.
Bei den Socken, Unterhosen und Strumpfhosen bitte ich euch, selbst auszusortieren, welche ihr nimmt und welche ihr lieber wegwerft. Bei den Socken sind manche auch noch ungetragen.

So, nun seid ihr dran. Mailt mir über VK einen Preis zu, für den ihr das gesamte Paket inkl. Porto (Porto kostet knapp 20 Euro) bezahlen würde. Bitte keine unfairen Angebote. Denn bei über 150 Artikeln wäre das nicht fair.
Der erste, bei dem der Preis stimmt, bekommt den Artikel. Also ran….
Ich melde mich dann heute Abend zurück!
P.S. Ich hab noch einige Artikel dazugelegt, ohne zu fotografieren!

Hier der Link

http://myalbum.miyoo.de/Denisle123/photo-album/my-images

Beitrag von schnuffelschnute 06.01.11 - 14:14 Uhr

Hallo!

Nimms mir nicht übel - aber versteigern kannst du bei ebay.

Gruß

Beitrag von diana1608 06.01.11 - 17:21 Uhr

sorry, ich will hier nicht versteigern, auch wenn das so rübergekommen ist.

Beitrag von wasnun 06.01.11 - 15:27 Uhr

Hallo
Was hast du dir denn preislich vorgestellt?
(Unterhosen finde ich ist immer so ne Sache- mag die immer nicht gebraucht - daher ist es doof wenn man die im Paket mit nehmen muss- Socken habe ich für den kommenden Sommer 50 Paar---das wäre auch eher uninteressant....der Rest wäre schon interessant für unsere Tochter)
lg wasnun
p.s. "Versteigern" ist hier leider nicht erlaubt - soweit ich das weiß;-) Leg mal nen Preis fest;-)