Loris ?!

Hallo,

wie findet ihr den Namen Loris?
unser 1. kind heisst Jesko.


passt das zusammen !?

oder habt ihr andere gute ideen??

danke
esch15 mit jesko #verliebt und #ei 13.ssw

1

Mir gefällt der Name wirklich gut.

3

Aber für ein Mädchen oder?!?

5

#roflhab grad an ein Jungen gedacht#schein

ist das ein mädchenname???

upps#schein

weitere Kommentare laden
2

mhhhh naja..geht so...wie wärs mit

Lauris

laurin


LG#winke

21

Genau das waren auch meine Gedanken.
Schließe mich der Meinung an.

Loris -> geht so naja -> besser Lauris oder Laurin

LG Katja

4

ehm ist der name für ein mädchen oder Junge, und woher wisst ihr in der 13. woche das geschlecht so genau???

8

nee nee ist schon ein jungenname. für mich eindeutig, aber anscheinend nicht für alle. i das st ja schon wieder schlecht.....

für nen mädel hätten wir schon einen namen......

lg und danke

13

hmmm, erinnert mich an ronja räubertochter.

heisst da net die mutter so ???? #kratz#kratz#kratz#kratz

18

sie heißt lovis! ich kenne eine kleine lovis-süß!

weiteren Kommentar laden
9

Noch nie gehört, klingt irgendwie ... komisch, wie die Mehrzahl von der Papageienart.

Was wäre denn mit JORIS oder ist das mit JESKO zu nah beieinander?

12

Hab ich auch eben mal so nebenbei bemerkt...

Und nebenbei hab ich rausgefunden das sogar eine Affenart zu heißt...


http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=Loris&gbv=2&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai= #verliebt

10

Huhu

Ich finde Loris schön #pro und der ist noch echt rar!
An alle die den Namen nicht kennen, es gibt einen berühmten Moto GP Fahrer ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Loris_Capirossi

LG
Neekah

11

Loris ist für mich die Mehrzahl von Lori! Und das ist ein Tier:

http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=Loris&gbv=2&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=


Und:

http://www.google.de/images?hl=de&gbv=2&tbs=isch:1&q=loris+papageien&revid=931176004&sa=X&ei=rtslTdqMHcOi8QOG6OCEBw&ved=0CDAQ1QIoAQ


Ja, also für mich ist das kein Name. Dann lieber Lorenz oder so. Das ist ein richtiger Name und hört sich schön an.



Jesko und Lorenz klingt doch toll!

14

Loris gefällt mir nicht so. Wie wäre es mit:

Jesko & Juri

Jesko & Milan

Jesko & Damian

15

Hatte mal eine Schülerin, die hat immer von "Loris" geredet. Anfangs verstand ich immer "Doris", was ich für ihren kleinen Bruder recht unpassend fand ;-)

Gefällt mir nicht, erinnert mich an einen Papagei.