16

Huhu
also für mich war klar, dass das ein Jungennamen ist und ich find den auch sehr schön, ich steh generell auf L-Namen #verliebt
Lares find ich auch schön *mal so anmerk*

17

Ist das ein Schreibfehler, und Du meinst eigentlich DORIS??

Trotzdem sind beide Varianten grässlich.

19

Hallo!
Ich finde den Namen so lala, aber er passt auf jeden Fall gut zu Jesko.
Schöner fände ich Norik oder Lovis.
Grüße JUJO

20

Hallo

Also mir gefällt der Name und er passt meines Erachtens auch gut zu Jesko - beides nicht alltäglich und doch nicht zu abgefahren.

@ fast alle anderen: Kennt wirklich keine von Euch Lothar Matthäus? Sein 1992 geborener Sohn heisst Loris und das weiss sogar ich als Nicht-Deutsche #rofl.....

LG aus der Schweiz
Dani mit Jungs

PS: Ach ja, meine beiden heissen Jan Hendrik und Andrin Joel, vielleicht ist da ja was für Euch dabei.....

22

danke dani........

habs gerade meinem mann vorgelesen.... und wenn es was mit fussball zu tun hat . bin ich meinem wunschnamen schon ein stück näher #hüpf

lg

23

Hallo,

erinnert mich sofort an Lothar Matthäus, der hat einen Sohn der Loris heißt.

Wäre nicht mein Fall, unser Jüngster heißt Laurin.

Aber Euch muss er gefallen, Vornamen sind Geschmackssache.

LG
Anja

24

Schön!

Und das manche menschen nicht eindeutig sofort das Geschlecht erkennen (vielleicht weil die Mama von Ronja Räubertochter Lovis heißt?) finde ich wunderbar (für ist das ein Argument für den Namen... so sind hier Nikita, Wanja, Mila und Pelle im Gespräch).
Schließlich ist das Geschlecht ja nicht ein Merkmal auf das ein Mensch reduziert werden sollte...

Herzlichst, P.