22

Eine wichtige Maßnahme hast Du leider vergessen:

- Stillen #aha

Und Stillen ist so wichtig, dass WHO und Unicef sogar das Co-Sleeping empfehlen, da dies das nächtliche Stillen erleichtert.

http://www.babyfreundlich.org/uploads/media/SchlafenimElternbett-2009-04-15_01.pdf

(Natürlich unter Beachtung der Sicherheitshinweise!)

LG Sabrina

26

Ich habe überhaupt nichts vergessen sondern einfach nur etwas Zitiert.


Lg stelebe

27

Dann fehlt eben in diesem Zitat etwas, nämlich das Stillen. :-)

weitere Kommentare laden
28

Erzähl das mal meinem kleinen Sohn. Der hält da nämlich gar nix von. :-p
Sein Bett steht zwar im Schlafzimmer neben unserem, aber er hat bis jetzt noch nicht eine einzige Nacht darin geschlafen. Wenn ich versucht habe ihn rein zu legen, hat er jedes mal wie am Spieß gebrüllt. Er schlummert seitdem friedlich im Familenbett im Schlafsack ohne Zudecke. Geplant war es nicht, die Kleinen entscheiden halt selbst wie sie sich am wohlsten fühlen.
LG Ariane und Alexander (*18.07.2010)

63

Wie die Diskussionen hier immer laufen ist wirklich eine Qual.
Ich hab nur etwas abgeschrieben für Leserin die vielleicht gar nicht wissen von welcher "Empfehlung" hier immer die Rede ist. Das war eigentlich alles. Ich wollte weder mit 50 anderen Links beschmissen werden noch sonst was.
Ich weiß das es hier Leute gibt die nur auf ihrem Standpunkt verharren und überhaupt keine andere Meinung gelten lassen. Aber muss es immer so ausufern?
Diese Vermeintlichen Leute haben trotz Familienbett, Dauertragen und mehr als einem Kind viel Zeit sich hier zu zanken. Diesen Schreiberinnen ist ihr Standpunkt einfach so wichtig, dass man das auch mal honorieren muss. Sie opfern schließlich in dieser Zeit Familienzeit. Das bewundere ich zutiefst. Ich hoffe nur das ihr bei der ganze Sache auch an den Elektrosmog denkt, den eure Kinder ja abbekommen. Und falls jetzt so antworten kommen wie: Die Ironie kannst du dir sparen. Es ist keine Ironie und man kann in einen geschriebenen Text keine Emotionen schreiben. Jeder fühlt beim lesen etwas anderes. Ich dagegen ziehe mich jetzt mal hier ein bißchen zurück. Frei nach dem Motto der getroffene Hund bellt, warte ich mal was jetzt für Steine auf mich fliegen. Gott sei Dank ist das hier ja nur das Internet und nicht das wahre Leben.

Lg stelebe

66

<<Ich weiß das es hier Leute gibt die nur auf ihrem Standpunkt verharren und überhaupt keine andere Meinung gelten lassen.<<

Toll, wie du dir doch ein Eigentor schießt. Zeigt eigentlich das ganze aggressive Posting, aus dem ich diesen einen Satz von dir zitiert habe.
Zumal du allein mit deinem Eröffnungsposting diejenige bist, die mit ihrem kopieren irgendwelcher, zum Teil fragwürdigen Thesen, keine andere Meinung gelten lassen möchte.
Vor allem ist es doch, an die gerichtet, die Ihr Kind bei sich im Bett schlafen lassen.

<<Diese Vermeintlichen Leute haben trotz Familienbett, Dauertragen und mehr als einem Kind viel Zeit sich hier zu zanken. <<

Es geht dir doch nur scheinbar um des Wohl des Kindes, primär geht es dir darum, die dir scheinbar verhassten Trägerinnen, Familienbettlerinnen mal richtig bloß zu stellen, ihnen mal aufzuzeigen, das sie in Wirklichkeit die wahren schlechten Eltern sind.
Oft sind es nämlich eigene Unzulänglichkeiten, die man mit derartigemn Aussagen, posting etc. wie du es tust, zu überdecken.
Ansonsten würdest Du nämlich danach handeln: Leben und leben lassen, solange es sich nicht um wirkliche Kindesmisshandlung handeln würde. Und diese besteht nicht darin, das man sein Kind bei sich schlafen läßt.
Und auch ich sage dir, das meine auch immer bei mir geschlafen haben von Babybeinen an und keins ist gestorben.
Ich sage Dir auch, das ich mich bei vielen Dingen überhaupt manchmal frage, warum die Menschheit noch nicht ausgestorben ist.
Das fängt doch schon in der Schwangerschaft an. Iss dies nicht, iss das nicht, tu dies nicht, tu das nicht.
Man könnte meinen, allein Schwangerschaft und Geburt stellen in der heutigen Zeit ein größeres Gesundheitsrisiko als Krebs dar.
Du mußt dir auch bewußt machen, das wir in Deutschland eine Industrienation ist, und viele Studien etc. allein dazu dienen, um geld in die Kasse zu spülen.
Nimm allein Essen in der Schwangerschaft. Die Ärzte haben natürlich auch Verträge mit Pharmafirmen.So. Mutti tut alles für ein gesundes Kind, ist doch klar.
Dann erzählen wir Mutti doch, das alles essen nahezu Schaden anrichtet.
Irgendwie braucht Mutti aber Vitamine. was tun wir also?
Richtig. Und diese in Form von Pillen zuführen.
Schau doch mal die Zusammensetzung von diversen Mitteln an
Eine nannte mal hier im Forum Orthomo natal oder so.

http://www.orthomol-natal.de/de/rundum-versorgt/die-zusammensetzung-von-orthomol-natal/index.html

<<Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und Antioxidanzien wie z. B. Folsäure, Jod, Eisen, Magnesium und Calcium sowie speziellen Omega-3-Fettsäuren, insbesondere DHA, plus Probiotika.<<

Ich kenne in der Regel kein rohes Fleisch wie Tartar und blutige Steaks, keine Rohmilch, kein Alkohol und keine Zigaretten und keine Medikamente, die der Arzt nicht verordnet hat.

Schaut man hier ins Forum, ist nahezu alles schädlich thunfisch, Leberwurst, Räucherfisch, ich meine sogar schon von milch gelesen zu haben.
Warum man Spaghetti Carbonara schwangerentauglich machen muß, konnte mir eine Userin neulich nicht mehr erklären.
Schwangerentausglich hies: Schmelzkäse statt Sahne, gemischt mit geriebenem Gouda und gebratetem Putenbrustaufschnitt.

???

Muß ich nicht verstehen.
Dann schreibe ich auch schon mal, aber nicht, weil ich anderes nicht gelten lasse, sondern nur, weil ich nicht verstehe, warum nicht mal hinterfragt wird.
Und ich gehe schon garnicht hin und mache dann Postings auf, wie du zum beispiel. Müssen die doch selber wissen, wenn sie sich bekloppt machen lassen.
Schaue ich mir aber die Zusammensetzung dieser Mittelchen an, wird mir alles klar.
Wenn Kinderärzte also Studien oder Empfehlungen schreiben, die zum beispiel das Stillen nicht fördern, dann beispielweise weil sie Verträge mit Milupa und co haben. Baby muß ja essen.




69

#pro

Danke toll geschrieben

weitere Kommentare laden