Hat jemand erfahrung mit der Kiwuklinik in Tübingen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thanouli 06.01.11 - 16:40 Uhr

Hallo zusammen!

War vor einiger zeit schon mal hier bei urbia. Dann hat eine BS ergeben das meine eileiter zu sind :-(
Nun ist einige zeit vergangen und wir haben uns für die Klinik entschieden. Bin etwas nerwös.
Kennt jemand von euch schon die in Tübingen? Da geh ich nämlich hin.

Danke#klee

Beitrag von cama1511 06.01.11 - 16:44 Uhr

Huuhuu #winke,

welche KIWU-Klinik meinst du denn genau?

Es gibt zwei in Tübingen. Zum einen die Uniklinik und zum anderen die KIWU-Klinik von Dr. Göhring :-D

LG
Caro, die bei Dr. Göhring 2x erfolgreich in Behandlung war #sonne

Beitrag von thanouli 06.01.11 - 16:47 Uhr

Hi#winke

Also wir gehen in die Uniklinik.

Wow schon zwei mal erfolgreich Glückwunsch! :-D
Wie lange hat es bei dir gedauert?

LG

Beitrag von cama1511 06.01.11 - 16:54 Uhr

Darf ich dir was sagen? Ich würde nicht in die Uniklinik gehen sondern lieber zu Dr. Göhring :-D

Hab von der Uniklinik leider noch nie was gutes gehört und das Team und die Praxis von Dr. Göhring kann ich dir nur ans #herzlich legen.

Kannst es dir ja mal anschauen:

http://www.kinderwunschpraxis.com/

Ich kenn inzwischen einige Mädels, die dort sind oder waren und alle sind sehr zufrieden :-D

Überleg es dir nochmal :-D

Nun zu deinen Fragen :-D

Bei Lea hat es 2,5 Jahre gedauert und bei Alexander wußten wir gleich wie vorgehen und es hat im 2. Zyklus gleich geklappt :-D

LG
Caro

Beitrag von thanouli 06.01.11 - 17:04 Uhr

Oje ich habe genau das gegenteil gehört. :-D

Aber dankeschön für deine auskunft! Bin echt gespannt wie das so wird.

Hoffe mal das beste.#klee

Beitrag von cama1511 06.01.11 - 17:07 Uhr

Wenn du dich doch noch umenscheidest, dann melde dich :-)

Wir haben hier exrta einen Club mit den Mädels, die bei Dr. Göhring in Behandlung sind oder waren :-D

Wünsch dir alles Gute und viel #klee

LG
Caro

Beitrag von thanouli 06.01.11 - 17:09 Uhr

Dankeschön #blume das mache ich!
Ich weiß ja jetzt an wen ich mich dann wenden kann. #pro

Beitrag von cama1511 06.01.11 - 17:15 Uhr

Wenn du möchtest, dann können wir auch weiterhin in Kontakt bleiben :-D

Wir sind 25 Mädels im Club aus verschiedenen Gegenenden und mit verschiedenen Behandlungen, die sich auch immer mal wieder treffen :-D

Hab nun einige schon persönlich kennengelernt :-D

Und wenn du trotzdem an einem Club interessiert bist, dann kann ich ja mal fragen ob du trotzdem zu uns kommen darfst :-p auch wenn du in die Uniklinik möchtest :-p

LG
Caro

Beitrag von thanouli 06.01.11 - 17:20 Uhr

Das wäre super Caro! Sich mit gleichgesinnten unterhalten tut immer gut. So im freudeskreis hat man ja eher weniger Menschen die das mitgemacht haben. Aber darüber reden tut immer gut. ;-)
Also ich nehme dein angebot sehr gerne an! #liebdrueck

LG
Anna

Beitrag von cama1511 06.01.11 - 17:26 Uhr

Liebe Anna,

ich habe im Club gefragt und warte nun die Antworten ab und geb dir dann in den nächsten Tagen Bescheid :-D

Wünsch dir einen schönen Abend #blume

LG
Caro

Beitrag von solania85 07.01.11 - 01:22 Uhr

Also ich war auch in der Uniklinik und war seeehr serh zufrieden.

Gaaaanz tolle Ärztin find ich :)

Beitrag von thanouli 07.01.11 - 12:23 Uhr

Danke für dein Antwort :-) Das beruhigt mich schon wieder etwas! Dann kann der termin ja kommen!

Beitrag von honeybunny71 06.01.11 - 18:04 Uhr

Hallöchen,


also ich bin auch in der Kiwu Klinik bei Dr. göhring, alle total nett und bin sehr zufrieden. Überleg es Dir und vielleicht treffen wir uns ja dann im Club.

Grüssle Danny

Beitrag von thanouli 06.01.11 - 18:10 Uhr

Hallo Danny.

Oje ich bin jetzt total verwirrt. Habe jetzt mal nachgelesen wegen der Uniklinik - habe gutes und schlechtes gelesen.#zitter
Die wurden mir von meiner FA empfohlen sie hätte da schon gute erfahrungen gemacht.
Bin echt durcheinander #schwitz