H&M Hund weiß/dunkelbraun liegend dringend gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blueshadow944 06.01.11 - 17:00 Uhr

Hallo zusammen, da meine Kleinste Ihren heißgeliebten H&M Hund irgendwo verloren hat sind wir nun auf der suche nach ersatz.
Hat zufälligerweise jemand den gleichen und würde Ihn mir verkaufen?Zum realistischen Preis :-D
Foto findet ihr hier:

http://www.kuscheltier-suche.de/details/4456/HundM_Hund_dringend_.html

Hoffe es meldet sich jemand.

Lg Blueshadow944

Beitrag von aenni 06.01.11 - 20:31 Uhr

Huhu#winke

mein Sohn hat den gleichen in hell, ich wünsche Dir viel Glück! Hab den damals vor seiner Geburt geholt ist also schon mehr als 4 Jahre her! Hab auch mal nach nem 2ten gesucht als Ersatz da gabs die bei Ebay für über 20 Euro! Sofortkaufen!!!!! Voll die Abzocke! Ich drück echt die Daumen das ihn jemand hat!!

Grüße Annika mit Fynn der gerade mit seinem Hundi im Bett liegt!

Beitrag von blueshadow944 06.01.11 - 21:50 Uhr

Hi, ich habe Ihn auch schon seit der geburt meiner Tochter. Bei ebay gabs den letztes Jahr mal, leider für 16,99 euro Sofortkauf.Sehe ich nicht ein,den der kam bei H&M 4,95 euro. Ist schon frech,was die so verlangen.
Ich hoffe auch,das ich etwas glück habe.

Danke und liebe grüße

Selina