Strumpfhosen Gr. 92 & Winterstiefel von Richter, Gr. 25 lila

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zwergnase1979 06.01.11 - 18:51 Uhr

Hallo,

habe gerade 8 Strumpfhosen aussortiert, müsste alles so ab Gr. 92 tragbar sein. Meiner Tochter sind sie jetzt mit 98/104 irgendwie zu knapp (hängen immer so doof im Schritt).
6 Stück sind fast neu, die haben Schwiegereltern irgendwie gleich zu klein gekauft.
Eine ist rot mit weißen Punkten, eine ist grau mit rosa, die anderen sind rosa oder weiß, manche dicker, manche dünner.

Möchte noch 15 EUR dafür.

Ich lege auch noch einen Schlafanzug in 92 mit dazu, da hat meine Tochter mit einer Schere ein kleines Löchlein reingeschitten, aber er ist trotzdem zu schade zum Wegwerfen.

Außerdem habe ich noch Richter Winterstiefel in 25 im Album

http://zwergnase1979.magix.net/

Lg
Angela

Beitrag von manja75 06.01.11 - 19:17 Uhr

Hey,

ich hatte ja schonmal wg den Strumpfhosen gefragt ... Gibt es ein Bild?

LG Manja