Warum will denn keiner etwas, Preise sind doch ok,oder?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cybergirl1977 06.01.11 - 18:58 Uhr

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tips geben könntet, warum keiner etwas kaufen möchte.
Ich habe doch für jeden etwas dabei.

Spielzeug,
Skianzüge,
Bekleidung Gr.50-116
Mützen, Schals,Handschuhe
Kostüme
Bettwäsche,Flaschen NEU

Danke im vorraus#blume

Lg Susi

und hier mein Album:

http://de.fotoalbum.eu/cybergirl1977

Beitrag von sabrinchen22 06.01.11 - 19:18 Uhr

Hallo Susi,

du hast wirklich schöne Sachen dabei. Wenn die Mitte des Monats noch da sind, werde ich zugreifen ;-)
Aber, ehrlich gesagt, würde ich keine 2,50 ausgeben, für Pullis auf denen Flecken sind.
Sorry, bitte nicht bös sein.

lg sabrinchen

Beitrag von lucienne91 06.01.11 - 19:48 Uhr

Also so die Sachen bzw. Preise sind okay. Allerdings gebe ich meiner Vorschreiberin recht. Befleckte/kaputte Sachen kaufe ich nicht für 2 € ... Allgemein verkaufe ich keine befleckten Sachen ... aber das ist immer Ansichtssache...

Beitrag von winniwindel 06.01.11 - 23:13 Uhr

Die Sachen sind schon süß, aber leider brauche ich jetzt nichts mehr von dem was du verkaufst. :)