Mandelentzündung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von merlin7marcus 06.01.11 - 20:25 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gerade rein zufällig in Hannas Hals geschaut und dabei gesehen, dass ihre Mandeln voller Eiterstippen sind. Sonst hat sie nix. Kein Fieber. Ist auch gut drauf. Isst nur schlechter als sonst, aber so phasen hatte sie schon immer mal zwischendurch.

Nun ist das letzte antibiotikum erst 6 wochen her und ich bin auf der suche, ob es vielleicht ne alternative gibt.

Weiss einer von euch was ?

Danke und liebe Grüße

Yvonne