einen guten Kinderarzt in Magdeburg

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von linnysonnenschein 06.01.11 - 20:43 Uhr

Hallo ihr lieben,
wir sind erst vor kurzem hier nach Magdeburg gezogen und suche nun in MD einen guten Kinderarzt
war bis gestern in Burg und dort bekommt mich niemand mehr hin :(

ansonsten wie sieht es hier mit Notdiensten aus?
LG

Beitrag von mama3kinder 06.01.11 - 21:02 Uhr

huhu,


sind auch aus Magdeburg :-) ich kann dir Dr. Bene empfehlen der sitz in der Agnetenstraße 24
Wir haben zu Ihn gewechselt als unsere in Rente gegangen ist.

Grüßli Janine

Beitrag von linnysonnenschein 06.01.11 - 21:09 Uhr

Hallo, dankeschön für deinen Tip
dann werd ich morgen direkt mal anrufen und hoffen, dass der kein Urlaub oder Brückentag hat :(

Beitrag von mama3kinder 06.01.11 - 21:28 Uhr

Urlaub hat er soweit ich weiß im Moment nicht, Brückentage seid wir dort sind auch nicht, er hat falls er Krank ist eine Vertretung am Neustädter See, sie heißt Fr.DR.Steteu (glaub so wird Sie geschrieben) ist in der Dr.-Grosz-Str. Sind aber beide sehr Liebe Ärzte. Ich weiß ja nicht in welcher Ecke von Magdeburg du Wohnst.


Gruß

Beitrag von flammerie07 25.01.11 - 15:17 Uhr

darf ich fragen was in burg passiert ist? bin mit meinem sohn auch in burg bei einer KiÄ

bei wem warst du denn?

liebe grüße
flammerie07