Wollte mich mal wieder melden

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babea007 06.01.11 - 21:46 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Meiner kleinen geht es immer noch sehr schlecht.
Finja hat ja den RS-Virus und daraus hat sich eine schwere Lungenenzündung entwickelt.
Sie ist noch Intobiert bekommt 90% sauerstoffe seit heute. Das schlafmittel wird immer höher gestezt weil sie immer wieder wach wird.
Die ärzte sagen es wird ein langer weg sie werden sie erst aus dem tiefschlaf holen wenn der sauerstoff bedarf bei 10% liegt und das kann noch sehr lange dauern.
Ihr wasser ist zum glück raus was sie angesammelt hat so sieht man mal wieviel sie abgenommen hat sie bekommt alle 4 stunden 30ml.
Wenn ich so sehe was sie alles an sich dran hat wie ihre kleinen dünnen arme zerstochen sind sie tut mir sowas von leid.
Ja mehr kann ich noch nicht sage nur das ich eine kleine starke maus habe.

Liebe grüße

Babea mit justin (4j) Leila (18m) Finja (32ssw 3M)

Beitrag von hoffnung2011 06.01.11 - 22:00 Uhr

Oh Babea, das ist wikrlich schrecklich. Sie lebt aber, deine tapfere Finja!

Wie sieht es mit dem Familienzimmer aus ?

Beitrag von babea007 06.01.11 - 22:09 Uhr

Also wir müssen beim wechseln immer ein anderes zimmer nehmen weil es immer 2 oder 3 bett zimmer sind und wenn mein mann da bleibt wird es ein vaterzimmer.

Beitrag von fruehchenomi 06.01.11 - 22:11 Uhr

Ich wünsch euch einfach weiterhin alles alles Gute. Es setzt einem furchtbar zu, wenn man so ein kleines Wesen so krank sieht, das kennen wir alle.
Aber die Kleinen sind wirklich wahnsinnig stark, man muss sich immer wieder wundern.
Viel Glück und gute Besserung !
LG Moni

Beitrag von sinta75 06.01.11 - 22:24 Uhr

hallo

ganz viele#pro#klee , kraft#paket für euch.manchmal geht es auch ganz schnell wieder bergauf, das wünsch ich euch.

alles liebe ela samt kids

Beitrag von daby01 06.01.11 - 23:00 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#kleewünschen deiner Maus guuuuuuuuute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hoffen es geht doch schneller bergauf!!!!!!

Beitrag von xyladecor 07.01.11 - 07:58 Uhr

Hallo,
lass dich erst ma drücken!!!#liebdrueck

Bist du sicher, dass der Sauerstoffbedarf bei 10% liegen muss???? Normale Raumluft hat 21% Sauerstoff... #kratz

LG

Beitrag von babea007 07.01.11 - 09:06 Uhr

Mh jetzt nicht mehr werde nochmal nach fragen.

Beitrag von hannah.25 08.01.11 - 11:07 Uhr

Liebe Babea,

es tut mir echt im Herzen leid, dass es Finja noch immer so schlecht geht.
Und ich wünsch euch einfach weiterhin ganz viel Kraft und Gute Besserung.
Sie ist auf jeden Fall ein ganz großer Kämpfer, auf den ihr stolz sein könnt!

Alles Liebe
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (30+2, 9 Wochen alt)