Alvi, dicke Winterjacken, Odenwalder Sack für MC, zum Teil neu, uvm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von princessa82 07.01.11 - 08:28 Uhr

ich habe aktuell abzugeben eine

dicke mädchenjacke in 68 (rosa) mit handschuhen
eine jungen/neutrale dicke winterjacke mit abnehmbarer kapuze in 68 neu mit etikett in braun von C&A
nen Alvi Schlafsackpaket (Außensack u Innensäcke)
Winteranzug von TCM mit umschlagbaren Ärmeln u Füßen
nen odenwalder maxicosisack in rosa aus fleece
ne einschlagdecke für den maxicosi von fehn in gelb

u diverse andere kleidungsstücke von sommer bis winter für mädels u neutral bis größe 62/68
gaaaanz viel umstandskleidung und stillzubehör

nen teil ist hier schon drin, aber ich komme im moment nicht dazu das album zu aktualisieren. #schmoll wenn ihr aber interesse habt an den Sachen, dann meldet euch einfach über PN u ich mach euch nen Preis u schick euch nen Foto von den Sachen, die ich noch nicht eingestellt habe.

http://mareikemaija.magix.net/...album

lg mareike #winke