hoher Puls, Schwindel und Kopfschmerzen...

vom auf dem Sofa liegen aber Blutdruck normal.
Muss ich mir Gedanken machen oder liegt das am Wetter?

Nadine 32ssw

1

Ruf lieber mal deine Hebi oder den FA an!

Mit sowas ist nicht zu spaßen...

2

weiss nicht,aber ich hab das auch....#kratz
ich denke es liegt daran weil ich mich schonen soll und einfach nicht mehr so richtig in fahrt komme...
lg,yvonne,34.ssw

3

das kann ganz harmlos sein -zb. DEin kind liegt auf einer Vene oä.
aber das muß nicht sein- geh zum FA mit herzasen uws. ist nicht zuspaßen - ich weis wovon ich rede
*Daumendrück das es wieder bessr wird*

4

ich würde gleich zum FA oder ins KH, das kann auf mehrere dinge hindeuten, mit denen man, wie schon erwähnt, nciht zu spaßen ist...

alles gute

lg ciocco 31.ssw#verliebt und Jaimy 9 Monate#verliebt

5

Hallo,

das KÖNNTE am Wetterumschwung liegen von den kalten Temperaturen der letzten Tage zum fast frühlingshaften Wetter heute morgen.

Aber lass es lieber abklären. Könnte unter Umständen auch eine Schwangerschaftsvergiftung sein.

LG
Antje (ET-12)